Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fusseln in LED-Scheinwerfer im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Habe gestern beim Handwaschen ein paar Fussel hinter dem "Glas" der LED-Scheinwerfer entdeckt.
Habt Ihr die auch?
Gibt es eine Möglichkeit...
Fusseln in LED-Scheinwerfer Beitrag #1
MrChekov
Reaktionen
0
Habe gestern beim Handwaschen ein paar Fussel hinter dem "Glas" der LED-Scheinwerfer entdeckt.
Habt Ihr die auch?
Gibt es eine Möglichkeit diese Fussel zu entfernen?
ich habe auch beim Audi q7 eine tote spinne im scheinwerfer aber ich komme nicht dahin.
Fusseln in LED-Scheinwerfer Beitrag #3
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Dürfte nicht sein und müsste auf Garantie laufen.
Fusseln in LED-Scheinwerfer Beitrag #4
scoop1
Reaktionen
27
In keinem aktuellen Scheinwerfer herrscht ein Vakuum, irgendwie kann man es auch übertreiben aber wenn es dich stört sollte dein Händler Ansprechpartner sein! Den Scheinwerfer kann man auf jeden Fall nicht öffnen um solche " Fremdkörper" zu entfernen, an den Klappen findest du überall Siegel.
Die Funktion wird auf jeden Fall nicht gestört deshalb sehe ich eigentlich keinen Garantiefall! Mit viel Glück fällt der Fussel bei der Fahrt zu m Freundlich eh runter und ist nicht mehr zu sehen...
Fusseln in LED-Scheinwerfer Beitrag #5
MrChekov
Reaktionen
0
Hab mir auch schon überlegt, ob ich irgendwo "reinpusten" (z.B. mit einem Kompressor) kann, damit sich der Fussel an einer anderen Stelle niederläßt und nicht am Frontglas. Fürchte aber, dass ich so evtl. die Scheinwerfer beschädige.
Garantiefall ... glaube ich auch nicht, dass das durchgeht. Bin mit meinem Händler eh im Klinsch wegen ein paar anderer Dinge (wenns interessiert, siehe "Probleme mit meiner Bestellung"-Thread) und denke nicht, dass er mir die Scheinwerfer wegen der Fusseln tauschen würde.
Fusseln in LED-Scheinwerfer Beitrag #6
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Ob man mit Luft an einer stelle (Entlüftung) drann kommt ?
Würde ich aber erst mit dem freundlichen besprechen.
Nicht das der Schuss nach hinten los geht.
Zuletzt bearbeitet:
Fusseln in LED-Scheinwerfer Beitrag #7
scoop1
Reaktionen
27
Imho sollte man sich überlegen wie pingelig man ist. Ich habe in meiner Autohauszeit Kunden erlebt die mit einem Messschieber Spaltmaße kontrolliert und kleinste Abweichungen bemängelt haben. Man hat auf jeden Fall die Lacher auf seiner Seite wenn man das Autohaus verlässt und meine ehrliche Meinung... 2 Fussel im Scheinwerfer würde ich da leider ähnlich ein ordnen!
Aber wie gesagt, wenn es dich wirklich stört und dein Blick da jedes Mal hin fällt musst du es bemängeln.
Fusseln in LED-Scheinwerfer Beitrag #8
TB-303
Reaktionen
1
also meine Scheinwerfer haben an der "Wartungsöffnung" einen Siegelaufkleber
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch,
Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen,
ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...