Fussel nach Waschstraße

Diskutiere Fussel nach Waschstraße im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Tach, war heute in der Textilwaschstraße. Als ich dann dort fertig war und die letzten Stellen trocken machen wollte, bemerkte ich einen roten...
  • Fussel nach Waschstraße Beitrag #1

Freeman550

Reaktionen
0
Tach,

war heute in der Textilwaschstraße. Als ich dann dort fertig war und die letzten Stellen trocken machen wollte, bemerkte ich einen roten Fussel zwischen Stoßstange und Scheinwerferglas.

Problem ist, dass ich diesen schei* Fussel nicht mehr heraus bekomme. Sieht natürlich super aus, so ein Fussel unterm Scheinwerfer.

Kann man das Scheinwerferglas irgendwie heraus nehmen, oder beschädige ich somit etwas?

Gruß

• Fussel nach Waschstraße Beitrag #2
Hi,

gute Frage, aber bevor Du da mit brachialer Gewalt dran gehst, würde ich definitiv versuchen mit den Betreibern der Waschstraße zu reden. Vielleicht haben die ja einen Tipp. Ansonsten sollen die halt zusehen, wie die das wieder raus bekommen. Es gehört ja schließlich denen :D

• Fussel nach Waschstraße Beitrag #3
nicht das sie dich noch wegen Diebstahl anzeigen :D
Ansonsten würd ich da mal schnell beim Händler vorbei fahren wenn der Betreiber nix weiß. Vielleicht ist es ne Kleinigkeit und ein Mechaniker macht dir das kurz ohne das du was zahlen musst!

• Fussel nach Waschstraße Beitrag #4
Naja zur Waschstraße fahre ich nicht mehr. Nachher machen die mir noch irgend etwas kaputt. Denen vertrau ich nicht.

Ich schau mal ob ich ne Frau mit langen Fingernägel finde, die dat dann raus fummeln kann.

Wenn nicht fahr ich damit zum Händler.

Immer mal wieder was anderes am Auto!

Thema:

Fussel nach Waschstraße

Fussel nach Waschstraße - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben