Funkfernbedinung funzt nicht mehr!

Diskutiere Funkfernbedinung funzt nicht mehr! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; und was willst du dafür haben?? mfg
  • Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #21
und was willst du dafür haben??
mfg

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #22
Keine Ahnung was man für so eine Arbeit verlangen kann?!
Vielleicht um die 10 Euros?

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #23
und die soll dann funktionieren wie vorher?
nur blöd, dass ich mir erst ne neue sendeeinheit gekauft habe

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #24
Die Chancen stehen gut, daß sie hinterher wieder funktioniert. Bei meinem Toledo1L war es jedenfalls so. Da gab es die Probleme auch. Und bei 120 EUR NUR FÜR DIE SENDEEINHEIT (!!!) greif ich gern erst mal zum Lötkolben.

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #25
Und wie die wieder funktionieren!!
Sogar die Reichweite ist wieder so wie am anfang :) !!!
Die Reichweite ist natürlich auch sehr von der Batteriespannung abhängig.
Außerdem mache nur Varta Batterien rein und unter 2,8 Volt tausche ich sie generell!!!

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #26
Ersteinmal hallo an alle mitglieder.
bei mir geht seit ca. 3 wochen der sender nicht richtig.
also ich kann mit dem sender mein fahrzeug zusperren, auch auf eine sehr große entfernung. aber aufsperren geht nicht. habe auch mit dem ersatzschlüssel ausprobiert der auch mit sender ist aber es war das selbe spiel.
wenn ich mit dem schlüssel das auto aufsperre bleiben andere türen verschlossen und ich muss mit dem knopf an der tür andere türen entriegeln.

ich schätze es ist vieleicht der kontaktschalter für die ZV oder hat jemand eine andere lösung?

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #27
Fahrt mal in die Wekstatt und lasst euch den fehler speicher aus lesen. war bei meinem altem vw auch so gewesen

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #28
Hey leute mein Problem ist beseitigt 8)
habe eine neue Batterie gekauft und ausgetauscht. und damit war es erledigt. Es hat mich sehr verwirrt das der Ersatzschlüssel das selbe gemacht hat, dabei war die Batterie auch schon sehr schwach ebenfalls ausgetauscht und binn jetzt einstolzer besitzer von zwei funktionirenden Funk-Schlusseln.

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #29
Mein Schlüssel hat jetzt auch den "Geist aufgegeben". Schließen geht und öffnen nicht. Und sobald ich den Schlüssel auf mache und wieder zu mache, geht öffnen im Moment genau einmal und dann wieder nicht mehr. Und das hab ich paar mal probiert. Sehr seltsam irgendwie.

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #30
Gibts ne Teilenummer von der Sendeeinheit? Und gibt's das Ding irgendwo günstiger als beim Freundlichen?

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #31
mein schlüssl streikt seit längerm auch ein wenig.... früher musst ich nur fest auf schließen drücken,
dass er abgesperrt hat. aufsperren ging immer schon wie butter. dann ging er gar nicht mehr und ich hab eine neue batterie reingetan.
nun funktioniert aufsperren wieder optimal, das abschließen jedoch nur in seltensten fällen wenn ich
fast den schlüssl vergewaltige.
wer ne idee?

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #32
Hab mir gestern ne neu Sendeeinheit besorgt.
Teilenummer:1M0959753E
Habe 72Euro(inkl.Mwst) gezahlt.

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #33
mein schlüssl streikt seit längerm auch ein wenig.... früher musst ich nur fest auf schließen drücken,
dass er abgesperrt hat. aufsperren ging immer schon wie butter. dann ging er gar nicht mehr und ich hab eine neue batterie reingetan.
nun funktioniert aufsperren wieder optimal, das abschließen jedoch nur in seltensten fällen wenn ich
fast den schlüssl vergewaltige.
wer ne idee?

Würde dir eine neue Sendeeinheit empfehlen. Vermutlich ist der Taster im innern des Schlüssels hinüber...

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #34
ja das vermute ich auch, blöderweise hatte ich sogar 2 ffbs die mittlerweile beide die biege gemacht haben. seit paar Tagen geht gar nix mehr, bei dem wetter ziemlich nervig.

Bin zur Zeit am Suchen wo ich entweder günstig an die originale oder an einen klappschlüssel komme.

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #35
140Euro für beide beim Händler wäre es mir Wert statt in ein gefrorenes Türschloss eindringen zu müssen...

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #36
ich hab 140 für einen bezalht mit anlernen beim Händler ?(
Wohl mit Tastenfeld und Schlüssel...
der 2. kam dann für irgendwas um die 100 nochmal dabei...

edit: ach ich Blöd... hab nicht richtig gelesen :D

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #37
Guten Abend und Frohe Weihnachten zusammen;)

Folgendes:

aufschließen und zuschließen per funk geht ohne probleme...nur blinkt mein Leon erst nach 3maligem drücken! Jedoch ist nach einmal drücken schon alles verschlossen!

Kennt ihr das Problem?
Vor einer Woche ging das noch alles ohne Probleme beim ersten mal drücken!

Gruß Lukas

• Funkfernbedinung funzt nicht mehr! Beitrag #38
ja mittlerweile nervt mich das mit dem schlüssel auch brutal...
70 euro für einen find ich ok, dann werd ich das machen.

Thema:

Funkfernbedinung funzt nicht mehr!

Funkfernbedinung funzt nicht mehr! - Ähnliche Themen

Probleme mit der Batterie: Hey ihr Seat-Fachleute, Ich besitze einen Seat Leon M1 1.6 Tdi. Baujahr 2006. Schon mal im Voraus, ich habe nicht so Ahnung von Autos und hoffe...
Wild unfall SEAT Autohaus: Moin ich brauche mal eure Hilfe bezüglich wild Unfall laut SEAT Autohaus hatte mein Auto einen kleinen Hasenschaden. die Lüftungsschlitze...
Funkschlüssel geht nicht mehr: Hallo zusammen, hab einen Seat Leon 1.9 TDI Baujahr 2001. Mein Funkschlüssel hatte in letzter Zeit ein paar Aussetzer, hab jetzt die Batterie...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...

Neueste Beiträge

Oben