für Lichtfreaks

Diskutiere für Lichtfreaks im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab´gerade was schönes im Conrad Katalog entdeckt 8o . Nennt sich PC-Neon-Light und ist ´ne Röhre mit Plasmaeffekt und 12V Anschluss. Bild im...
  • für Lichtfreaks Beitrag #1

Mephisto

Reaktionen
0
Hab´gerade was schönes im Conrad Katalog entdeckt 8o . Nennt sich PC-Neon-Light und ist ´ne Röhre mit Plasmaeffekt und 12V Anschluss. Bild im Katalog bei den PC Gehäusen oder bei nach 976711 suchen.

Solong
Mephisto

PS: Ah, die D**** haben den Shop umgestellt, jetzt gehts.

• für Lichtfreaks Beitrag #2
Das gewünschte Produkt kann leider nicht angezeigt werden.

Leider ist dieses Produkt nicht in unserer Online-Datenbank vorhanden. Sie können es dennoch bestellen.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unser Call-Center unter der Nummer:: 0180-5312111

?( ?( ?( ?( :(

• für Lichtfreaks Beitrag #3
Na, dann bestellen wir doch mal fleißig ...
Ist vielleicht wie bei 'ner Tombola - Griff ins Glück. Einfach mal eine Zufallszahl mit 6 Ziffern bestellen und schauen, was dabei so 'rum kommt!?

@Mephisto
Sollte keine Stichelei in Deine Richtung sein, war nur so ein Gedanke von mir.

Gruß
uhoff

• für Lichtfreaks Beitrag #4
Was denn, funzt doch !
Also wenn ich sehen würde wie das Ding aussieht (dieses Liquid-Teil) dann wäre ich schonmal zufrieden, aber 56 €.......naja !!

• für Lichtfreaks Beitrag #5
Ein Bild im Betrieb gibt´s im "neuheiten und Top-Seller 2002" Katalog auf Seite 40.

• für Lichtfreaks Beitrag #6
und wo willst das teil hinbaun?!?!?! ..... fußraumbeleuchtung?!?!?! ..... weil für außen wirds a bisserl ungeeignet sein?!?! ...

Thema:

für Lichtfreaks

für Lichtfreaks - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Teil?: Heute beim tüv viel dem Prüfer ein offensichtlich defektes Teil auf der Unterseite des Motorraumes auf. Seht euch mal das Bild an. Es ist so ein...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Stromversorgung für Handy - Dauer- oder Zündplus?: Hallo Forum, bei meinem aktuellen Fahrzeug sind 12V Zigarettenanzünder und der iPod-Anschluss auf Zündplus, d.H. es wird auch nur geladen wenn...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Turbolader auf der Druckseite des Gehäuses undicht !!HILFE!!: Hi, und zwar brauch ich hilfe am Besten einer der sich auskennt ;D ein paar Daten : Seat Leon 1m AUQ MOTOR 180PS Version...
Oben