Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2

Diskutiere Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hab ich da Schlüsselbänder gelesen? Hoffe ja mal das einer von euch für mich eins mitgenommen hat?! Da ich in den letzten Wochen seeeehr viel...
  • Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #81
Hab ich da Schlüsselbänder gelesen?

Hoffe ja mal das einer von euch für mich eins mitgenommen hat?!

Da ich in den letzten Wochen seeeehr viel gearbeitet und meine kleine nicht oft gesehen habe, sind wir halt wieder früh abgedackelt.
Eingekauft werden muß ja auch noch.
Aber nächste Woche zum Mittelhessentreffen bin ich voll dabei :D

Was den Leon II angeht, so finde ich nicht wirklich eine Bezeichnung, die für dieses - nennt man das dann noch Auto?? ?( :finger: :vomit: - dingsbums paßt.

Meine Meinung:

Die Einzigartigkeit des Leon I ist durch den Leon II gestiegen.
Hab mir gewünscht das der Leon II ebenso einzigartig ist wie der erste, bin aber seeeehr enttäuscht worden...
Die Bezeichnung Leon sollte für dieses dingsbums verboten werden, das ist echt unter aller Würde.
Verarbeitung an sich okay, aber der Plastikinnenraum läßt mehr als zu wünschen übrig. Ich könnte jetzt wie Skux immer so weitermachen, und rein optisch würde ich nur Mängel feststellen...

Der Leon II ein würdiger Nachfolger? Im Leben nicht.

Prädikat: :vomit:

Und noch eines steht fest, ich werde niemalsnicht meinen "Fuß" ins "Leon II Forum" setzen...

Onkel O'Nelly

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #82
Schön das ihr alle dabei gewesen seit auch im Namen vom AH Kleinschlömer!

War wieder mal echt witzig...

@ MC882 > Nicht schlecht Dein V6... bis zum 24.09. am Ring!

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #83
So endlich funktionierts Internet wieder :]. Also bin von Dutenhofen echt überrascht gewesen. Positiv vom Service.... Zum Leon äußer ich mich mal nich :rolleyes:. Waren dann noch in Bad Nauheim. Ja ich wurde mal wieder bestätigt: da haben die Leute echt den Beruf verfehlt. Einzig und allein der JE Design Leon2 war ok (wenn man es als annehmbar bezeichnet is es vielleicht besser). Hier ein paar

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #84
ich hätte da nur mal ne frage, wann wird denn eigentlich die mängelliste des neuen löwen erstellt?

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #85
Original von Vectra 2000
ich hätte da nur mal ne frage, wann wird denn eigentlich die mängelliste des neuen löwen erstellt?
Ich schaue mal, dass ich vor dem WE unsere "Badlist" vom vergangenen WE online stelle :D

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #86
cool, ich möchte nämlich meiner ferundin den beweis zeigen, das die lenksäule zwischen meinen knien war

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #87
Auch wenn die Bilder über ne Woche verspätet kommen so habe ich sie doch nicht vergessen. Hier erst mal ganz "normal" die Bilder von der Vorstellung, ich baue jetzt noch eine Badlist zusammen und setzen sie dann ins Leon 2 Forum.

/EDIT
Puuh, ne Stunde Arbeit. Aber jetzt habe ich hoffentlich alles, was ich per Foto dokumentiert habe. Hier der Link zum Thread im Forum.

Hier aber erstmal die Bilder:

Thema:

Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2

Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 - Ähnliche Themen

Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Oben