Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2

Diskutiere Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also bei mir ist es leider nicht mehr sicher ob Ich kommen kann,aber zu 85% kann meine bessere Hälfte nicht mit. Wann wollen wir uns auf der...
  • Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #21
Also bei mir ist es leider nicht mehr sicher ob Ich kommen kann,aber zu 85% kann meine bessere Hälfte nicht mit.
Wann wollen wir uns auf der Wetterau treffen ?
Chrissi kann ja zu Wetterau kommen.

Wer putzt meinen Leon ???

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #22
@boehserleon Das is ne gute Idee aber bedenkt dass ich etwas langsamer bin als ihr ;). Ich bin jetzt schon bei 95% dabei. Vielleicht finden wir ja nen neuen Leon für Vecra2000 :rolleyes:....... Wie schauts denn mit dem Kabloz und dem Flieger-Baby aus? Hofentlich bleibts bei dem Wetter....

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #23
Tragt mich und Sabrina doch bitte auch zu 50% ein.
Bei Ihr ist´s noch unklar wegen Arbeit.

Danke.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #24
Dann macht ihr mal.Sehen uns erst zum Hessen-Treffen.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #25
100% inkl. Partnerin :] Nur wo????

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #26
So. Aisch sein och zu 100% dabei.

Treffen hab ich ja OBI in Asslar vorgeschlagen.
Kam leider kaum resonanz hierzu rüber also würd ich einfach mal sagen, das war ein Stillschweigendes Einverständniss ;)

Die Karte zum OBI findet Ihr hier:

einfach bei Postleitzahl 35576 Wetzlar eingeben Dann erscheint er gleich Oben an erster Stelle. Die Adresse ist wie folgt:

OBI Markt Wetzlar
Dillfeld 21
D 35576 Wetzlar

Von da aus würd ich sagen, düsen wir gegen 12.30 richtung Dutenhofen los. MAchen uns dort einen schönen Tag und gehen danach noch ins MC Kaffee und lassen dort den Tag gemütlich ausklinken.

Alternativ können wir dann auch nach Giessen ins BIG Ben und ne runde Billiard spielen.
Könnt ja schon mal euer Interesse dazu posten.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #27
hi,
jo auf ne runde Billard hätte ich auch Lust. (Spiel aber nur nach Highspeed :laughing: (INSIDER) :D)

mfg sascha

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #28
Ob ich da auch auf über 40km/h komme ?( ;)

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #29
Haben die da Billardtische mit Speedmessung? :D

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #30
Hallo Leuts,

das klingt ja schon fast wie ein Vortreffen zum Forumstreffen.
Muß das mal abklären, aber ich wäre auch für nen Treffpunkt Wetterau.

Alex

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #31
Hi,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich am 10. in Berlin bin.
Sorry, Leute, es tut mir ehrlich leid, aber dann müßt ihr das Treffen wohl absagen :D :D :D

Gruß
Uwe

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #32
Original von alexis105
Hallo Leuts,

das klingt ja schon fast wie ein Vortreffen zum Forumstreffen.
Muß das mal abklären, aber ich wäre auch für nen Treffpunkt Wetterau.

Alex
Da wäre ich dann auch, wann wollen wir uns dort treffen? Und wer kommt alles noch zur Wetterau?

@kabolz
Und nur weil du in Berlin bist kannst du nicht kommen? Schwaches Argument, du fährst doch nen schnellen Löwen :D :]

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #33
@all
:respekt: Das wird echt ein kleines vor HessenTreffen :D

@kabolz
Du warst auch schonmal flexibler :D

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #34
Gegen ne Runde Billiard hätte ich auch nix einzuwenden ...

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #35
@skuX

ich würde sagen so viertel nach elf (mit ein wenig Kulanz)

so dass wir denke ich gegen 11:30 abfahren.

was hältst du davon?

Alex

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #36
ChrissiVeit und ich werden Uns,auch an der Wetterau anschließen.
Aber von uns aus nach Asslar macht keinen Sinn.
Wollen wir uns vorher,dort im Industriegebiet oder so treffen,und dann gemeinsam vorfahren ??? ?( ?( ?(

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #37
Jo da hat Boesherlleon aber Recht. wäre auch für ein Treffen irgendwo im Industriegebiet. Oder auf dem Aldiparkplatz vorm Globus. Wenn wir uns da alle zusammen treffen würden wäre ganz cool. Dann würde das echt Eindruck machen und sich keiner der Intressenten des Leon2 mehr um eben diesen sondern vielmehr über die unsrigen freuen 8o

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #38
Hi,also wenn es euch nichts ausmachen würde,würde ich auch dann,wenn wir uns vorher beim Globus treffen, dort hin kommen weil wie ich oben geschrieben hab sind das min. 30 km die ich verblasen müsste nur um nach Wetzlar zu fahren und von dort aus fast in der gleichen Richtung wieder nach Dutenhofen zu fahren (würde ne menge Sprit ersparen).

Aber nix gegen DjXcEsS und die anderen aber ich fänd es unlogisch ;)

mfg sascha

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #39
ich komme zusammen mit dem chrissi

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #40
Ich bin auch für einen gemeinsamen Auftritt, schließelich WILL ich dem neuen Leon die Show stehlen. Und Eindruck macht das definitiv....

11.15 Uhr für die Wetterau ist gebongt... nur sehe ich gerade, ich fahre erst am Autohaus nahezu vorbei, fahre weiter nach Westen, zum OBI Parkplatz und danach wieder die gleiche Strecke zurück.

Kann mich sich nicht irgendwo Ortseingang von Dutenhofen treffen? Haben die da kein Parkplatz? Ne Tankstelle? Oder irgendwas mit etwas Platz?

Thema:

Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2

Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 - Ähnliche Themen

Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Oben