Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2

Diskutiere Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ei so gegen zwölf, denek ich
  • Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #61
ei so gegen zwölf, denek ich

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #62
Ich werd so gegen 11:45 Uhr am P+R sein :)

Hoffentlich spielt das Wetter mit, die Aussichten sind ja nicht so rosig...

@O´Nelly

Richtige Entscheidung, endlich seh ich dein Leon mal.

@raider

Schade... :(

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #63
Also 11:45Uhr ist ein Wort, mal sehen ob ich da schon wach bin :D
Wird bestimmt wieder lustig wie jedes mal!
Das mit dem Wetter ist ja wirklich so ne Sache, naja hoffen wir mal das beste, wird schon.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #64
hi,

habe gerade meine Freundin vom Flughafen abgeholt - die hat mich die ganze Woche verarscht :( (meinte sie wolle nicht mit weil sie was anderes vor hat)

also ist nun doch dabei.

für die Korrektur bitte:

alexis105 + Partnerin =)

Alex

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #65
Die Frage ist :
waschen oder nicht waschen ?
Bei dem Wetter ? ?(

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #66
@Alexis

Bei dem Treffen hier ist es eigentlich net ganz genau wichtig wie viele nun dabei sind. Ist nur für uns net das wir wegfahren und es kommt noch ein nachzügler wo wir net gewusst haben das er kommt ;). Anders ist es wenn irgendwelche Führungen gebucht werden oder ein Tisch bestellt wird dann sollte man das schon recht genau wissen. :]

@ Boehserleon

Na heute wirste den kleinen wohl kaum noch waschen wollen, oder?
Morgen früh wirste ja wohl sehen was das Wetter sagt ;)

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #67
also ich gebs zu - hab meinen gestern mal innenreingung und polieren gegönnt.
nicht wegen dem treffen, es war schon lange mal fällig und geplant

aber es hat grad gepasst...

Alex

also ich hoffe auf Nicht-regen :rolleyes:

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #68
waschen? ne, meiner kann ja im moment eh keine großen strecken fahren :(und deswegen fahre ich ja beim chrissi mit

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #69
HI,
ok bin dann auch so gegen 11:45 uhr am P+R.

Ich guck einfach morgen früh wie das wetter ist !!!!

*Hoffentlich regnet es, hab keine Lust ihn zu waschen* :D

mfg sascha

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #70
Erster :D

War lustig wieder mit euch, bilder kommen dann gleich.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #71
erster! der zuhause ist:)

nachdem ja der neue leon im original zustand nicht so berauschend ist, sind der chrissi der carsten und ich noch zum seat nach bad nauheim gefahren und da hatten die den neuen leon mit JE verspoilerung, so würde er glaube ich jedem gefallen. der chrissi hat ja ausreichend bilder davon geschossen, ist nur ne frage der zeit, wann er sie hoch lädt

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #72
Original von Vectra 2000
erster! der zuhause ist:)

nachdem ja der neue leon im original zustand nicht so berauschend ist, sind der chrissi der carsten und ich noch zum seat nach bad nauheim gefahren und da hatten die den neuen leon mit JE verspoilerung, so würde er glaube ich jedem gefallen. der chrissi hat ja ausreichend bilder davon geschossen, ist nur ne frage der zeit, wann er sie hoch lädt
Nur leider ändert sich dabei am hässlichen und billigen Plastiklook des Innenraum gar NICHTS! Und dort verbringe ich dann wohl die meiste Zeit :(

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #73
Naja,mir gefällt der JE Mittelschalldämpfer nicht so gut,is aber Geschmackssache.
Man wird es auf den Bildern ja sehen.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #74
Ich sag nur Aussenspiegel ... da macht selbst die JE Verspoilerung nix wett ...

Oder haben die auch Spoiler für Spiegel ? :astonished: ?( :D

Das nächste Auto, soviel steht fest wird kein Leon 2 werden ... dem fehlt das Temprament ...

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #75
also ich kann dem neuen Leon nichts abgewinnen.

alles so rund und eiförmig, das ist doch nix.

den innenraum finde ich total trostlos, überall das billige Plastik.

Wie wir schon gesagt habe, die Verkaufszahlen gehen bestimmt zurück.

Hab mir grad das Spoilerpaket für den neuen Leon auf der HP von JE-Design angeschaut - naja. Er sieht damit zwar besser aus, aber immer noch nicht so dass es mich vom Hocker reißen würde.

Wie schon skuX sagte: Am Innenraum ändert das nix.
Und das ist wohl war, da muß ich mich wohlfühlen!!

Alex

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #76
Also endlich auch daheim *gg*

Erstmal vielen Dank an das Autohaus Kleinschlömer in Dutenhofen, war echt cool bei euch. Essen und Trinken umsonst und die GELBE DIVA war mit am Start. :sabber: Natürlich auch herzlichen Dank für die Eindeckung der anwesenden Forumsmitglieder mit LEON Schlüsselbändchen und LEON Charity-Bändern. :D
Auch dir Hardi danke ;) Man sieht sich am Nürburgring *gg*

Es war wieder lustig mit euch. Muss ich noch mehr sagen :D :D Das Wetter hat ja zum Glück gehalten.

Hier 2 Videos der Diva:

Zum herunterlanden einfach Mausklick rechts ;) Zum Abspielen wird der Quick-Time-Player benötigt.

Und hier die paar Bildchen, die ich geschossen habe:

Zum Thema LEON 2 bin ich noch recht unendschlossen. Ich gebe zu, er hat was, jedoch werde ich das Gefühl nicht los, das zurückentwicklet wurde. Keine Haubendämpfer, Schoss hinten liegt frei, Kofferraum zeigt im Inneren blankes Blech (keine Abdeckung!), "billiges" Plastik, usw. Und das sind nur ein paar Auzüge. Skux hat ja alles Dokumentiert :)

@chrissi

Kannst du mir mal ein paar Bilder schicken von der Tönung??

EDIT: Da ja einige zum Langstreckenrennen an den Nürburgring wollen (gelbe DIVA anfeuern), hab ich mal ein Thread im "TREFFEN WEST"-Forum eröffnet. Also alles zu dem Thema dort rein! :)

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #77
@skux: und bilder schon hoch geladen?

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #78
Beim Marnet in Königstein,steht ein etwas "schönerer" Leon im Ausstellungsraum,aber eins muß man dem neuen lassen,
man kann,oder muß 8) mehr aus ihm machen.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #79
hi,
jo der Tag war wieder richtig schön :D vorallem waren die Würstchen lecker :laughing:

Zum Leon: Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. ich finde fast alle Seat`s sehen von der Front her gleich aus und das gefällt mir nicht so (mal davon abgesehen das es bei anderen Herstellern nicht anders ist ;))
Aber wenn es vielleicht bald nen anderen Leon gibt dann den "alten".

mfg sascha

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #80
Also der Service des Händlers in Bad Nauheim ist sch*****!

Kleines Bier oder kleine Coke haben nen Euro gekostet.

Dann hat sich so nen Verkäufer mein Auto angesehen und nen dummen Spruch gerissen : "Statt Riffelblech im Fußraum hättest du es lieber an deine Stoßstange über den Auspuff machen sollen."

Was für ein AFFE !!! :D

Egal, in Dutenhofen war´s OK.

Nicht soviel los daß es einen von Hocker gerissen hätte aber es ging.

MfG... Carsten

Thema:

Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2

Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 - Ähnliche Themen

Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Oben