Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na dann halten wir erstmal 11:15Uhr Wetterau fest. Also wenn das so ist mit dem unnötigen Weg wäre ich auch dafür sich woanders zu treffen.
Alex
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #41
alexis105
Reaktionen
0
na dann halten wir erstmal 11:15Uhr Wetterau fest. Also wenn das so ist mit dem unnötigen Weg wäre ich auch dafür sich woanders zu treffen.
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #42
DjXcEsS
Reaktionen
0
Also. Leider kann ich nun doch nicht mit. Mein Wochenende in Soltau wurde eine Woche vorverlegt. Dafür kann ich am Mittelhessen Treffen teilnehmen
@All
Als Treffpunktwäre auch Dutenhofen Direkt machbar ABER
1: Der Globusparkplatz ist immer rand voll
2: Aldi evtl auch
3: Wäre es meines erachtens dann am besten, sich (Abfahrt Wetzlar SüD) Dann nach Münchholzausen rein und dort beim Ortseingang sich zu treffen. Parkplatzmäßig gibts da zwar auch keinen großen aber am Straßenrand dürfte in dem Örtchen kein Problem sein.
Dutenhofen selbst hat KEIN inustriegebiet wo man sich treffen könnte. Andere alternative wäre der Dutenhofener See. Das würde ich bevohrzugen. Abfahrt Wetzlar SüD ab. Richtung Dutenhofen Fahren und als auf der Hauptstrasse bleiben. Dann wieder aus dem Ort raus. Kurz darauf kommt Links eine abfahrt die unter nen Tunnel geht (HEUCHELHEIM). Dort Durch und dann kommt kurz darauf auf der Rechten Seiten ein parkplatz. ODER aber gleich LINKS rein. Dort sind auch genug möglichkeiten zu parken.
Könnt euch auch alle da treffen wenn Ihr nicht zum OBI wollt.
Wie gesagt würde gerne kommen aber leider kann ich nicht
Werde aber bis dahin gerne alles weitere organisatorische in die Hand nehmen.
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #43
Sitscha
Reaktionen
1
HI,
würd auch den Parkplatz am Dutenhofener See vorschlagen!! Nur ich denke mal das es Probs gibt weil ich denk mal das es nicht jeder finden wird!!
mfg sascha
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #44
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Da simmer dabei und vielleicht schon tiefer Ob allein oder mit Anhang, aber das lass ich mir nicht entgehen, da muss ich wohl schon früher mal die Strecke fürs Mittelhessentreffen abfahren *gg*
Wie wär es denn wenn wir uns auf dem P&R Parkplatz an der Ausfahrt B49 (Dudenhofen/Lahnau) treffen???
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #45
Marco84
Reaktionen
0
Ach die urlauber sind ja auch mal wieder im Lande
Das mit dem P+R Parkplatz müsste wohl zu finden sein auch für die "Ausländer" :tongue:
Ich hoffe nur das ich dabei sein kann, wir ham momentan soviel Arbeit, naja muss mir mal noch ne Ausrede einfallen lassen 8)
@ MC
Wenn du die Strecke abfährst würde ich mich dir anschließen, sag mir doch mal bescheid wann.
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #46
Cologne HawK
Reaktionen
0
So, es wird wohl kein Tuner kommen, leider! Man kann aber im AH nachfragen, wer mag, wegen diversen Tuning Maßnahmen.
Für Essen & Trinken ist gesorgt.
Die "Gelbe Diva" wird anwesend sein!
Ich werde schon vor Ort sein und mich um Parkplätze kümmern für euch.
LG
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #47
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
@raider
Dein Kommen sehe ich als MUSS an Also ich würde mich freuen, endlich sehen sich die Gelben mal *gg* Bin gespannt ob meiner mit den AP Federn besser liegt.
@Hawk
Schade, aber nunja, das wichtigste ist ja das Essen und Trinken da ist.
@marco84
Werde es wahrscheinlich nächste Woche Abends mal machen. Evtl. Mi. oder Do.
@Dj
Warum stehe ich noch nicht auf der Liste? :evil: Ich seh ja jetzt erst, das du nicht kannst Schade...
EDIT:
@all
Wo treffen wir uns jetzt???? P+R???
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #48
Chrissiveit
Reaktionen
0
jo P+R is gut. Wenn jetzt noch jemand mal ganz kurz anreisst wo das genau is? so vom globus aus gesehen. danke und bis samstag 8)
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #49
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
So kommt ihr dahin. *meine kreative Ader zeig*
Unten rechts in der Ecke soll "Richtung Dortmund" heissen
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #50
Vectra 2000
Reaktionen
0
aja, tolle zeichnung.
@chrissi: wolltest du heut nicht mal bei uns vorbei schauen?
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #51
Chrissiveit
Reaktionen
0
@Vectra 2000 hatte heute langen Donnerstag. Da war ich total im.......
Achso @die Wetterauer wo und wann treffen wir uns?
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #52
boehserleon
Reaktionen
0
11.30 Uhr Abfahrt an der Wetterau oder ?
Eintrudeln auf der Raststätte so um 11.15 Uhr und für die "pünktlichen" 11.05 Uhr,geht das so in Ordnung ?(
Den P&R Parkplatz kenn Ich,aber wann wollen wir uns da treffen,oder hab ich was überlesen ?
@ Marco
Achso,liegt Herborn nicht schon im tiefsten ..... ?
Von mir aus gesehen mindestens schon Ausland :tongue:
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #53
alexis105
Reaktionen
0
also mit wetterau geht klar.
werde so denke ich zwischen 11:00 und 11:15 da sein.
Alex
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #54
ONelly
Reaktionen
0
Back from Wien...
Ich (Wir) kommen ebenfalls zur Wetterau und fahren dann einfach dem Mob hinterher
Freu mich schon, wobei es eine schwierige Entscheidung war.
IAA oder gelbe Diva...
Onkel O'Nelly
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #55
Vectra 2000
Reaktionen
0
@chrissi: dann um 10:45 bei mir, ok? ruf mich doch einfach mal an, oder komm heute mal zu mir. ich bin ab 16:30 den ganzen tag daheim
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #56
Solidox
Reaktionen
6
Liebe FBler und HGler,
ich werde wahrscheinlich auch diesmal nicht dabei sein, wenn wir von der Wetterau lospreschen ... werde direkt zum PR kommen ... also, wir sehen uns dort, braucht also keiner auf mich warten ...
Hoffentlich verspäte ich mich nicht wieder
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #57
raider
Reaktionen
2
Sorry muss leider absagen, da ich am WE (Sa + So) arbeiten muss :angry:
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #58
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Ich bin dann auch zwischen 11 Uhr und 11.15 Uhr an der Raststätte Wetterau. Und ich fahre dann einfach hinter euch her, den Weg zum P+R Parkplatz schaue ich aber dann vielleicht trotzdem noch mal an
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #59
DjXcEsS
Reaktionen
0
So.
@MC
Hab Dich auf die liste gesetzt
Sorry das ich nicht mit kann. Aber dafür bin ich das WE darauf für euch da
Wünsch euch trotzdem einen heiden Spaß. Bin nun weg vom PC. Also kann ich auch nichts mehr ändern.
Aber das mit dem P&R ist spitze. Warum bin ich da net drauf gekommen... ?(
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #60
Sitscha
Reaktionen
1
HI,
so ich komm dann auch zum P+R Parkplatz aber entweder ich bin ein bissl blöd oder hab es übersehen aber wann treffen wir uns da? *ja am samstag, is klar aber um wieviel uhr??*
mfg sascha
Thema:
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 - Ähnliche Themen
Die Mittelhessische Bad-List: Hallo,
letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen.
Wir haben...