Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2

Diskutiere Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Ihr Mittelhessen da draussen *smiles* Nach meinem Urlaub möchte ich mich hiermit tatkräftig zurück melden und gleich nen Termin Preisgeben...
  • Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #1

DjXcEsS

Reaktionen
0
Hi Ihr Mittelhessen da draussen *smiles*

Nach meinem Urlaub möchte ich mich hiermit tatkräftig zurück melden und gleich nen Termin Preisgeben.

Am Samstag den 10.09.05 findet beim Autohaus Kleinschlömer in WZ/Dutenhofen die Vorstellung des Leon2 statt.
Zeitraum ist von 10.00 - 16.00 Uhr

Nach gesprächen mit dem Autohaus ist folgendes bisher bekannt:

- Vorstellung des neuen Löwen
- Die Gelbe Diva ist am Start (ob auch zum Mitfahren ist bis dato unbekannt)
- Etwas zu essen wird es auch geben
- Evtl. Werden auch ein paar heimsche Tuner anwesend sein.

Weitere Infos werden folgen.

Ein treffen des Forums bzw. deren Mitglieder ist sogar erwünscht (Quelle: Hardy alias ColongeHawk) um den anwesenden Gesten auch zeigen zu können was für schöne Autos Seat doch baut *smiles*

Mit von der Party währen bis jetzt:
- alexis105
- ColongeHawk + Partnerin
- Böhser Leon + Partnerin
- ChrissiVeit + Partnerin
- Flieger-baby + Partnerin (zu 50%)
- Marco 84
- MC882 + Partnerin
- O´Nelly + Partnerin
- Solidox
- Skux + Partnerin
- Sitcha

Treffpunkt ist um 12Uhr der OBI Parkplatz in Wetzlar.

Jeh zahlreicher wir erscheinen umso besser *smiles* Im Anschluss könnten wir ja auch noch ne kleine/große Runde drehen und ggf´s beim MC Kaffee ne Latte zu uns nehmen oder eine runde Billiard spielen..

So jungs und Mädels. Haut ma in die Tasten und schön die Löwen putzen wenn Ihr mitkommt *g*

Euer Oli alias DjXcEsS

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #2
Wie wär's denn mal mit ner genauen Adresse des AH.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #3
@ DjXcEsS

Gibts ja gar net du lebst ja auch noch :D

Ich bekunde jetzt schon mal mein interesse wäre nur mal net schlecht wenn man mal ne Uhrzeit erfahren könnte!?!?

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #4
Jaaaaaa er lebt noch *smiles*
War doch im Urlaub und daher wars nix mit Forum.

Die Adresse des Autohauses:

Autohaus Kleinschlömer GmbH
Am Rübenmorgen 9
35582 Wetzlar/ Dutenhofen

Ist direkt beim Globus in Dutenhofen. Wir könnten uns ja auch vorher treffen (bzw. Ihr falls ich net kann) Der Hardi wird ja auf alle fälle auch kommen und daher kann er sich ja mit euch irgendwo in Wetzlar treffen (passend wäre bestmmt wiedermal der OBI) um dann mit euch dahin zu düsen.

Edit: Uhrzeit etc. muss ich noch in Erfarung bringen...

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #5
... so neuer DSL Zugang funzt....

Ja der Hard(i)y wird auch dabei sein mit Frau !!

Übrigens ist es auch noch nichtgenau bekannt ob Die "Gelbe DIva" überhaupt fährt und nicht "nur" dort hin gestellt wird.

LG Hardy

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #6
Auch die Gefahr einzugehen, dass ihr mich alle gleich haut ... was ist denn die "Gelbe Diva" :dontknow: ?(

Aber ich sag mal : Eich san dabei ... auch wenn der neue shice aussieht ^^

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #7
Da schaue ich doch gleich mal in meinen Kalender. Mir fällt da jetzt spontan kein Termin ein, deswegen bin ich schon mal dabei. Werde mal meine Freundin fragen ob sie Lust hat mitzukommen.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #8
@Soli
Schau mal im Motorsportbereich hier im Forum. Da steht was von wegen: Die gelbe Diva ist zurück ;)

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #9
und jetzt noch mal gefragt, um welche Uhrzeit soll das denn stattfinden, wäre auch mal ganz interessant zu wissen!? ?(

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #10
Und nochmal geantwortet: Weiß ich noch nicht. CologneHawk ist da mein Mann *G* Vielleicht shreibt er heute noch selbst was dazu.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #11
Findet von 10 - 16 Uhr statt !!

die "Gelbe Diva" ist ein traum von Leon, mehr darüber unter

Bis denne

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #12
So nachdem Hardy mir ja schon beim Ring von der Sache erzählt hat und wir zur 'Gelben Diva' und dem zugehörige Team schon seit fast 3 Jahren einen doch recht engen Kontakt haben, werde ich versuchen mit meinem Anhang den Termin wahr zu nehmen. Da ich noch nicht weiß, ob meine Frau an dem Samstag arbeiten muss, würd ich mal sagen, zu 50% sind wir dabei.

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #13
Hi,
@ DJ. kannst mich auch auf die Liste der mitfahrenden setzen :D

mfg sascha

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #14
Wahnsinn. Schon 8 Löwen wenn alle können *smiles*

Wie wollen wir das denn mit dem hinfahren machen?
Wäre doch am Stylischsten, wenn wir gemeinsam vor fahren.

Würde mal spontan treffen beim OBI in Asslar vorschlagen.
Da wo wir uns auch damals vorm Karten getroffen haben (hinter der EssoRoth tanke)
Dann nur noch die Uhrzeit.
Wie wäre es mit ca. 12Uhr und abfahrt 12.30 Uh richtung Dutenhofen?

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #15
Hey ho ich bin auch mal dabei! Melde mich zu 70% an weil ich meistens soooo vergesslich bin :rolleyes: . Ansonsten steht der Neue schon bei Seat Dunker in Bad Nauheim. 3 Stück: Schwarz mit Je Design Felgen, Rot und Silber. Ja son Treffen wär echt cool. Das macht Eindruck ;)

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #16
hmmm Asslar???? ich muss dann zwar in die komplett falsche richtung fahren so ca.20-30 km umweg aber wenn wir dann alle auf einmal da aufkreutzen is mir der Umweg recht :]

mfg sascha

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #17
Werd wohl auch mit meiner kleinen auftauchen, wie lange wir bleiben weiß ich jedoch net.
Da ich die Woche über in Wien bin und erst Freitag heim komme muß ich am Samstag nämlich noch einkaufen und sowas.

Und des Auto muß auch mal geputzt werden, heijeijei, da komm ich ausm Streß nimmer raus.

Achja, freu mich das Onkel Jürgen evtl. dort aufschlägt, is ne dufte Type :D

Onkel O'Nelly

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #18
O´Nelly.
Gleich nebenan ist der Glubus. Da kannst dann wunderbar Deine Einkäufe erledigen *smiles*

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #19
Ich bin mit Freundin zu 100% dabei. Hat jemand ne Idee fürn Treffpunkt für aus dem Süden kommenden? Raststätte Wetterau? :)

Bin auch der Meinung dass wir auf jeden Fall als Kolonne auftreten sollten. Dann stehen wir dem Leon 2 vollends die Show :) ;) :D

• Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 Beitrag #20
Ganz meiner Meinung!
Hab Dich dann mal zu 100% eingetragen.

Thema:

Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2

Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2 - Ähnliche Themen

Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Oben