- Führungsschiene Pano dach seat leon 5f (vfl) Beitrag #1
Basde98
- Reaktionen
- 0
Hallo
bin neu hier im Forum. Hab einen Seat Leon 5f fr (vfl) . Ich hätte eine Frage an euch...
Weiß jemand ob man diese führungschiene von meinen pano dach irgendwo nochmal bekommt? Denn leider ist meine untern Fahren abgehauen , und jezt hab ich schon überall im Internet nach dem ersatzteil geschaut, aber leider finde ich solches nicht:/. Vielleicht hat jemand von euch Ahnung wo man das herbekommt. 1.Bild ohne Befestigung 2. Bild mit Befestigungen ..
Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten bzw. Ratschlägen
Weiß jemand ob man diese führungschiene von meinen pano dach irgendwo nochmal bekommt? Denn leider ist meine untern Fahren abgehauen , und jezt hab ich schon überall im Internet nach dem ersatzteil geschaut, aber leider finde ich solches nicht:/. Vielleicht hat jemand von euch Ahnung wo man das herbekommt. 1.Bild ohne Befestigung 2. Bild mit Befestigungen ..
Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten bzw. Ratschlägen
. Dann muss ich wohl foch mal zu einem Seat Händler fahren und dort mal fragen ob man irgendwie das Teil nachbestellen kann oder ob man gleich ein neues Sonnenrollo braucht. Währ natürlich ärgerlich weil es nur um ein Kleines Plastikteil handelt