Führungsschiene Pano dach seat leon 5f (vfl)

Diskutiere Führungsschiene Pano dach seat leon 5f (vfl) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo:) bin neu hier im Forum. Hab einen Seat Leon 5f fr (vfl) . Ich hätte eine Frage an euch... Weiß jemand ob man diese führungschiene von...
  • Führungsschiene Pano dach seat leon 5f (vfl) Beitrag #1

Basde98

Reaktionen
0
Hallo:) bin neu hier im Forum. Hab einen Seat Leon 5f fr (vfl) . Ich hätte eine Frage an euch...
Weiß jemand ob man diese führungschiene von meinen pano dach irgendwo nochmal bekommt? Denn leider ist meine untern Fahren abgehauen , und jezt hab ich schon überall im Internet nach dem ersatzteil geschaut, aber leider finde ich solches nicht:/. Vielleicht hat jemand von euch Ahnung wo man das herbekommt. 1.Bild ohne Befestigung 2. Bild mit Befestigungen ..
Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten bzw. Ratschlägen

Anhänge

• 00AEB34F-AD91-46C3-8247-7D8EB669E40A.jpeg
    00AEB34F-AD91-46C3-8247-7D8EB669E40A.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
  • 8F28D222-5005-4269-B9C8-86B078C699B1.jpeg
    8F28D222-5005-4269-B9C8-86B078C699B1.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • Führungsschiene Pano dach seat leon 5f (vfl) Beitrag #2
Doofe Frage aber hast Du es einfach mal bei deinem Seat Händler probiert? Wäre jetzt meine erste Anlaufstelle gewesen.

• Führungsschiene Pano dach seat leon 5f (vfl) Beitrag #3
Guten Morgen,

diese Profile sind keine von der Stange oder Standard im Handel.
Solche werden extra als Strangpressprofil kundenspezifisch in tausenden Laufmetern produziert für den Zulieferer/Vorlieferanten von SEAT.

Hierbei kann nur SEAT oder VW-Group (Ersatzteilliste) helfen, denn keiner kennt vermutlich den Zulieferernamen für dieses Panodach, oder?

• Führungsschiene Pano dach seat leon 5f (vfl) Beitrag #4
Danke für eure Antworten 😊. Dann muss ich wohl foch mal zu einem Seat Händler fahren und dort mal fragen ob man irgendwie das Teil nachbestellen kann oder ob man gleich ein neues Sonnenrollo braucht. Währ natürlich ärgerlich weil es nur um ein Kleines Plastikteil handelt

Thema:

Führungsschiene Pano dach seat leon 5f (vfl)

Führungsschiene Pano dach seat leon 5f (vfl) - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
PANORAMA DACH SEAT LEON 5F MK3 2015: Hey, leider funktioniert mein PANORAMADACH nicht es lässt sich weder öffnen noch Schliessen. Das ROLLO funktioniert einwandfrei. Trotz...
Seat leon 5f fr radio: Hallo liebe community Ich habe mir einen seat leon 5f fr 1.4 125ps gegönnt,nun ist das mib1 verbaut möchte aber ein Radio mit Android auto...
Oben