FSE FunkhausDabendorf

Diskutiere FSE FunkhausDabendorf im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI Wer hat Erfahrungen mit Freisprechanlagen von der obigen Firma. In Tests schneiden die ganz gut ab, aber sind die wirklich ihr (vieles) Geld...
  • FSE FunkhausDabendorf Beitrag #1

Hexenpilz

Reaktionen
0
HI

Wer hat Erfahrungen mit Freisprechanlagen von der obigen Firma. In Tests schneiden die ganz gut ab, aber sind die wirklich ihr (vieles) Geld wert?

Wie schnell kann man damit telefonieren?

Wie klappt der Einbau?

Gibt es Quellen, wo man die etwas billiger kriegt?

Viele Grüße und vilen Dank
Hexenpilz

Thema:

FSE FunkhausDabendorf

FSE FunkhausDabendorf - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben