Frontumbaukosten gerechtfertigt?

Diskutiere Frontumbaukosten gerechtfertigt? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich suchs raus, wird aber vor Montag nix. ;) mfG
  • Frontumbaukosten gerechtfertigt? Beitrag #21
Ich suchs raus, wird aber vor Montag nix. ;)

mfG

• Frontumbaukosten gerechtfertigt? Beitrag #22
Kein Problem... so eilig ists nicht. Auf alle Fälle schonmal tausend Dank. :)

Thema:

Frontumbaukosten gerechtfertigt?

Frontumbaukosten gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Oben