[1P] Frontsitze + Rückbank

Diskutiere Frontsitze + Rückbank im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, will demnächst meine Front Sitze + meine Rückbank verkaufen (Tausch gegen Cupra Sitze =)=)=)=)=)=)) haben eigentlich keine beschädigungen oder...
  • Frontsitze + Rückbank Beitrag #1
coat

coat

Reaktionen
0
Hi,
will demnächst meine Front Sitze + meine Rückbank verkaufen (Tausch gegen Cupra Sitze =)=)=)=)=)=))
haben eigentlich keine beschädigungen oder Flecken und waren rund 30000 km verbaut (1,5 Jahre)

Kann man dafür noch 250 Euro verlangen? wenn nein, Mehr oder weniger? :D

Hier noch 2 Bilder wie sie ausschauen... (Die bilder sind schon über 1 jahr halt, aber es sollte sich ja nix geändert haben^^ :D)

Bessere habe ich imom leider nicht.

Ich hoffe es besteht überhaupt intresse an den Sitzen, weil es ja die normalen Sitze sind und keine SportUp :( weil sonst wären Sie um eingies mehr wert -.-

Thema:

Frontsitze + Rückbank

Frontsitze + Rückbank - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben