Frontscheibenverkleidung an der A-Säule

Diskutiere Frontscheibenverkleidung an der A-Säule im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hab grad mal gesehen, dass die Verkleidung / Wasserführung von der Frontscheibe an der A-Säule nicht mehr richtig sitzt. Da fehlen 2...
  • Frontscheibenverkleidung an der A-Säule Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab grad mal gesehen, dass die Verkleidung / Wasserführung von der Frontscheibe an der A-Säule nicht mehr richtig sitzt. Da fehlen 2 Clips und auf der Autobahn wackelt das ganze ein bischen. Diese Clips sind ja in rechteckigen Löchern in der A-Säule befestigt und dicheten diese gleichzeitig ab

Hier meine Fragen:
- Gibt es die Clips einzeln?
- Wo läuft das Wasser ab, das sich jetzt sicher die letzten Monate (Jahre?) da reingelaufen ist? Die noch bestehenden Clips haben ja ne richtige Abdichtfunktion und jetzt hab ich ein bischen Angst, dass da ewig viel wasser irgendwo drin steht

Grüße
Hanny

• Frontscheibenverkleidung an der A-Säule Beitrag #2
Die Clipse gibts einzeln, einfach mal zum Händler gehen und paar bestellen.
Das Wasser was da rein läuft sollte theoretische im Kotflügel ablaufen, so wie auch das Wasser im Wasserkasten da rausläuft.

Thema:

Frontscheibenverkleidung an der A-Säule

Frontscheibenverkleidung an der A-Säule - Ähnliche Themen

A Säule ausbauen: Hi kann mir jemand erklären wie man die A Säule am besten rauskriegt? Bei meinem Leon wurde die Scheibe gewechselt doch nun sitzt das AB nicht...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben