Frontgrill für Normalen nur welchen?

Diskutiere Frontgrill für Normalen nur welchen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, hatte vor kurzen noch Bonrath Frontgrill drin aber durch ne Dumme aktion hatte ich wieder den originalen verbaut udn somit den bonrath...
  • Frontgrill für Normalen nur welchen? Beitrag #1
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
Servus,

hatte vor kurzen noch Bonrath Frontgrill drin aber durch ne Dumme aktion hatte ich wieder den originalen verbaut udn somit den bonrath geschrottet.
so jetzt is nun die Frage

was soll ich machen?

soll ich den Originalen drin lassen
soll ich ein im Original Design kaufen ohne Zeichen
oder soll ih den von Mattig holen mit den Stegen Wagerecht?

EDIT:
bitte kommt nicht mit der Suche die hilft bei der Frage leider nicht

hier zählen eure Ehrlichen Meinungen

und bitte nicht solche kommentare wie kauf dir ne TS Front und nehm die Gitter

• Frontgrill für Normalen nur welchen? Beitrag #2
Mir gefällt meiner (von Bonrath) ohne Zeichen.

Der mit den waagerechten Rillen sieht irgendwie komisch aus. (ist eben geschmackssache wie alles)

• Frontgrill für Normalen nur welchen? Beitrag #3
also mit den waagerechten lammelen find ich auch ned so toll, paast zwar besser zu den seitlichen aber irrgentwie siehts nicht aus...
hol dir liber wieder nen mit den senkrechten ohne emblem oder hol dir rahmen wo man alugitter hinter machen kann.
hat auch was
hatte ich zusammen mit der tox front
gruß eibi

• Frontgrill für Normalen nur welchen? Beitrag #4
Ich hatte in der normalen Front einen von MS Design. So ein Gitterdesign.... der hat zwar ein paar Euro gekostet, sieht aber auch sehr gut aus, wie ich finde. ;)

• Frontgrill für Normalen nur welchen? Beitrag #5
so hab jetzt den von Mattig drin
200606041551369193.jpg

und ich glaube auf der rechten seite vom Bild is ne Lampe put

• Frontgrill für Normalen nur welchen? Beitrag #6
@csschuffi

ich glaub so langsam wir machen fast das gleiche an dem Leon, ich hab den auch drin. :D

• Frontgrill für Normalen nur welchen? Beitrag #7
naja nicht ganz
den kleinen Abbes haste ja wieder weggegeben
dann hab ich nur 17"er Siatas
keine R Lippe (zumindetens noch nicht)
Fahrwerk soll darf niht so tief runter kommen

tja na gut Roar haben wir beide aber ich andere Endrohre und nur Mediumund sonst gleichen Frontgrill, gleiche Farbe , Gleicher Motor

tja was is den noch gleich?

Thema:

Frontgrill für Normalen nur welchen?

Frontgrill für Normalen nur welchen? - Ähnliche Themen

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Brauche eure Hilfe (Cupra Front?): Hi Seat Gemeinde, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Auffahrunfall und meine Front musste repariert werden. Getauscht wurden...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
heckschaden und WICHTIGE fragen zur reparatur...: hi leuz, es ist sehr wichtig für mich, deshalb nehmt euch, wenn euch das auch mal passiert ist, bitte die zeit! also ausganspunkt: -je-design...
Oben