Front verzogen???

Diskutiere Front verzogen??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, mein Leo hat jetzt 15000 runter Ez 12/04 Heute ist mir aufgefallen, das der rechte Kotflügel nicht mehr bündig zur Motorhaube steht. Sieht...
  • Front verzogen??? Beitrag #1

DAS Gelbe

Reaktionen
0
Moin,

mein Leo hat jetzt 15000 runter Ez 12/04

Heute ist mir aufgefallen, das der rechte Kotflügel nicht mehr bündig zur Motorhaube steht. Sieht aus wie ein schlecht beseitigter Unfallschaden.

Hab nächste Woche Dr. Seat Termin mal schauen was die zu so einem Elend bei 15tkm sagen :angry: :angry: :angry:

• Front verzogen??? Beitrag #2
Hast versucht den Gummi innen an der Motorhaube etwas zu verdrehen und das anzupassen? Eventuell ist das etwas verdreht und jetzt ists nimmer ganz bündig.

Thema:

Front verzogen???

Front verzogen??? - Ähnliche Themen

[ST] Vermutlich Unfallwagen gekauft.: Hey Leute, ich hab ich hab nen blöden Verdacht… Ich habe heute das erste mal mein Wischwasser gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass die...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Mein zivile.:R ^^: Soo, da ich wohl in nächster Zeit hier ein bisschen aktiv sein will (wenns die zeit zulässt), wollte ich mal mich und meinen Leon vorstellen...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...

Neueste Beiträge

Oben