Front Magma

Diskutiere Front Magma im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Hat einer von euch schon mal die neue Homepage von Seat Deutschland begutachtet? Da ist ein Foto vom Magma drauf. Sagt mir bitte mal ob...
  • Front Magma Beitrag #1

fischerandre

Reaktionen
0
Hi Leute!

Hat einer von euch schon mal die neue Homepage von Seat Deutschland begutachtet? Da ist ein Foto vom Magma drauf. Sagt mir bitte mal ob ich einen Knick in der Optik habe, oder ob der wirklich 'nen anderen Spoiler vorne hat als der Sport. Sieht aus als wer der an der unteren Kante etwas nach vorne hin rausgezogen. Find ich auf dem Foto nähmlich ganz schick. Vielleicht täusche ich mich auch nur.

Greetz

Andre

• Front Magma Beitrag #2
Da muß ich Dich leider enttäuschen.
Ist die ganz normale Frontschürze, bei der lediglich der Spoiler in Wagenfarbe lackiert wird.

Da die Bilder vom Magma nachkoloriert sind, wirkt das etwas komisch; besonders bei dem roten Modell.

ernie

• Front Magma Beitrag #3
Hab ich schon vermutet. Wollte nur auf nummer sicher gehen.

Danke

• Front Magma Beitrag #4
Original von ernie
Da die Bilder vom Magma nachkoloriert sind, wirkt das etwas komisch; besonders bei dem roten Modell.

ernie

Was isn das? :D

Thema:

Front Magma

Front Magma - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Seat Leon 1p Frontstoßstange tauschen gegen FR-Stoßstange?!: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mit meinem Leon (ganz normaler Leon; kein FR oder Cupra) leider ein Garagentor gestreift. Nun hat...
[ST] SEAT LEON ST FR 2.0 TDI DSG Automatik 184 PS - erster Nichtjapaner seit längerem: Hier möchte ich mal ein paar Eindrücke schildern, die mir so aufgefallen sind, nachdem die letzten Jahre komplett japanlastig (zuletzt Toyota...
Oben