Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Frofo 2007 begins. Vorschläge erwünscht Thomas und die hier LINK ok du brauchst noch LK - Adapter
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #441
AW: Sondera's Frofo 2007 begins. Vorschläge erwünscht

Thomas und die hier

LINK

ok du brauchst noch LK - Adapter

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #442

kann ja der stern ins bett gedrückt sein ;) also das es schon 2teilig ist, nur eben keine schrauben

@raider: joa, aber auch nicht zweiteilig und da ich schwarze will ist das schlecht ;) dann lieber meine erste wahl

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #443

Sondera die 20'' kosten ohne Reifen 2498 Euro, der Preis mit Reifen richtet sich nach dem Reifenhersteller und der Größe. Ich habe nochmals explizit nachgefragt. Diese Felge gibts leider nur als 20''.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #444

nee, dann sind die auch raus. Obwohl die schon sehr sehr geil gewesen wären.

also geht die suche weiter :vomit:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #445

die können kein edelstahlbett haben weil sie gar nicht 2tlg sind.;)

es gibt auch einteilige felgen wo ne edelstahlblende über das bett geklebt ist;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #446

aber genau das bezeichne ich nicht als edelstahlbett. das ist ja nur ne zierblende die nicht wirklich was abkann. =)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #447

nö die können nix da hassu war ... ich kenne das auch nur weil letztens einer vorbei kam mit nem bordsteinschaden und da kann man die ganze felge wegschmeissen weil man die betten ned einzeln bekommt und das material is so dünn das man da suc nix mehr dran machen kann....

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #448

ich kann dir noch 16" sportstahlfelfgen anbieten... im edelsten schwarz :)

ich würd dir was sportlich-elegantes empfehlen.... nix so fett überladenes wie die chromdinger...

der wagen wirkt zu sportlich aggresiv für diese cruiser look chrom bling bling hauptsache mosig felgen :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #449

wenn ich nen r32 motor hätt, würd ich mir es überlegen mit den 16ner :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #450

die 16er kriegste für lau....

den r32 motor müssen wir mal intim bequatschen *gggg* muss ja nich jeder wissen :D

:angry: hat mir doch einer den motor geklaut :D :D :D :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #451

hab noch was gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #452

joa, die sehen auch nicht übel aus. Hast nen Link und nen Preis dazu?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #453

Würd mich auch interessieren. Sehen ja so ähnlich (identisch) aus wie die von mir geposteten

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #454

BAUSTOP

ubo, brauchst erstmal nicht raussuchen. Ich glaub ich hab das passende gefunden. Preise von denen bekomm ich heute nachmittag, aber ich denke die sind irgendwie bezahlbar und ich werd die nehmen :]

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #455

also brauch ich nicht mehr auf die preise für dich warten?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #456

naja, vielleicht findest ja noch was ganz interessantes, aber im Prinzip hab ich eigentlich etwas gefunden was mit sehr gut gefällt und anscheinend in der Preisklasse liegt die ich mir vorstelle.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #457

BAUSTOP

ubo, brauchst erstmal nicht raussuchen. Ich glaub ich hab das passende gefunden. Preise von denen bekomm ich heute nachmittag, aber ich denke die sind irgendwie bezahlbar und ich werd die nehmen :]

Hi
OK. Poste trotzdem mal den Link.Weiss aber nicht ob das funzt.?(
Wünsch dir dass du die Richtigen dann findest für dein FroFro :)

Gruss
Mich
so,der funzt jetzt.

( bei 19 Zoll, Emotion,Desire )

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #458

mit Session ID wirds nichts, aber die Desire hatte ja raider schonmal gepostet glaub ich und ausserdem gibts die auch im ebay.

aber trotzdem danke ubo =)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #459

Alles klar:D

Mann,bist du schnell !!:D

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben