Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; doch das ist schon günstig ;) vergleich mal mit eisenmann, stüber oder ROAR ;)
Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage? Beitrag #21
Hatte bei meinem alten Fahrzeug auch ne Gr. A Anlage von Friedrich. Passgenauigkeit war da recht gut und die Qualität war top! War im Grunde ne Fortex Edelstahlanlage.
Aber, warum ist die Anlage für den Leon4 so teuer? 849€, bzw. 749€ für ne 63er Anlage ist ja nicht gerade Günstig!
Also der Topf ist Hochglanz poliert und eigentlich erkennt man nix, am Topf selbst sind keine Rostflecken oder Flugrost ausser die Endrohre die bekommen,grad jetzt im Winter,ein wenig Flugrost ab, aber der is ja schnell beseitigt.
Ich mach nachher mal Bilder!
EDIT: was mich noch stört ist die Größe des Endtopf,der füllt den ganzen "Raum" dort unten aus, im gegensatz zu anderen Herstellern ist der ziemlich groß.
Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage? Beitrag #26
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Wegen der Größe, könnte mir auch vorstellen dass es daran liegt, dass sie die Lautstärke Werte einhalten und ne ABE haben, bei Stüber und co. ist das ja nicht so.
Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage? Beitrag #27
Nuklearschlag
Reaktionen
0
Ich habe meine Anlage ab Kat jetzt drunter... 2x90mm DTM
Hat alles super gepasst!!! Muss nur noch ein wenig eingefahren werden, dann kommen Pics und Videos!
Anlage ist jedoch von RAY, Gott weiß welche Firma das ist (aus Schweden)
Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage? Beitrag #28
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
kannst du mal das gutachten einscannen und mir per e-mail schicken?
mich würd interessieren was das für ne firma genau ist
Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage? Beitrag #29
Nuklearschlag
Reaktionen
0
Hier mal ein kleines Video von der neuen 2x90er Anlage ab Kat... ist zwar erst ca.500km gelaufen, hat aber in hohen Drehzahlen schon einen sportlichen Sound
ach ja, am besten mit Quicktime ansehen, sonst wirds etwas dunkel...
Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage? Beitrag #30
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Hab gestern auf der Messe mit den Jungs von Ingo-Noak Tuning über die Friedrich Motorsport -Anlagen gesprochen (diese wird bei denen auch angeboten).
Die Preise sind wirklich günstig:
Edelstahl Komplettanlage ab KAT Gruppe A für 439€
Edelstahl Komplettanlage ab KAT mit Duplex-ESD für 749€
(Preise inkl. 10% Messerabatt)
Der Leon, von dem Messestand hatte so eine Duplex-Anlage drunter.
Sah ganz gut aus. Also nix schief und krumm. Nach der PAssgenauigkeit hab ich nicht gefragt.
Weis jemand, wie die Duplex-Anlagen vom Sound sind?
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?
Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage? - Ähnliche Themen
wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?: Wer hat erfahrungen mit www.master-of-sound.de?
die machen sportauspuffe und hab da angefragt für leon würd eine komplett anlage ab kat aus...