- Fremdradio einbauen - Blenden? Beitrag #1
Narfor
- Reaktionen
- 0
Erstmal grüße an euch Löwen-Fahrer 
Ich werd ab Montag nächster Woche auch stolzer Besitzer eines Leon Torro sein. Leider ist im Lieferumfang kein MP3 fähiges Radio dabei. So ein Teil muss aber her
Hab mich mal etwas informiert:
Also es gibt in der Mittelkonsole einen DIN Schacht. Beim Stöbern in diesem Forum bin ich auf die Info gestoßen, dass ich dann noch Blenden benötige.
Also folgende Fragen sind für mich noch zu klären:
1. Wo bekomme ich diese Blenden her?
2. Könnte ich das Radio evtl. auch am Tag der Abholung mitbringen und der Händler baut mir das Teil schnell ein. Ist das mit einem größeren Aufwand verbunden? *davon absolut keine Ahnung hab* :nene:
3. Bei dem Gerät, das ich ins Auge gefasst habe steht nicht explitzit dabei, dass es DIN Format hat. die Maße sind folgendermaßen:
Breite (mm) - ca.: 178.0
Höhe (mm) - ca.: 50.0
Tiefe (mm) - ca.: 179.0
Breite (ungefähr, mm): 196.0
Höhe (ungefähr, mm): 37.5
Tiefe (ungefähr, mm): 189.0
Entspricht das dem DIN Format?
Danke schonmal für eure Antworten
Ich werd ab Montag nächster Woche auch stolzer Besitzer eines Leon Torro sein. Leider ist im Lieferumfang kein MP3 fähiges Radio dabei. So ein Teil muss aber her
Hab mich mal etwas informiert:
Also es gibt in der Mittelkonsole einen DIN Schacht. Beim Stöbern in diesem Forum bin ich auf die Info gestoßen, dass ich dann noch Blenden benötige.
Also folgende Fragen sind für mich noch zu klären:
1. Wo bekomme ich diese Blenden her?
2. Könnte ich das Radio evtl. auch am Tag der Abholung mitbringen und der Händler baut mir das Teil schnell ein. Ist das mit einem größeren Aufwand verbunden? *davon absolut keine Ahnung hab* :nene:
3. Bei dem Gerät, das ich ins Auge gefasst habe steht nicht explitzit dabei, dass es DIN Format hat. die Maße sind folgendermaßen:
Breite (mm) - ca.: 178.0
Höhe (mm) - ca.: 50.0
Tiefe (mm) - ca.: 179.0
Breite (ungefähr, mm): 196.0
Höhe (ungefähr, mm): 37.5
Tiefe (ungefähr, mm): 189.0
Entspricht das dem DIN Format?
Danke schonmal für eure Antworten