Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; So ist es: NOKIA 6300 funktioniert ohne Probleme.
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #81
So ist es: NOKIA 6300 funktioniert ohne Probleme.

• Freisprecheinrichtung Beitrag #82
Ich frag mal hier nach. Bei einem Anruf via Bluetooth höre ich das Telefon nicht klingeln bei eingehenden Anrufen. Kann ich das irgendwie einstellen?

• Freisprecheinrichtung Beitrag #83
Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber denk ich hab die Lautstärke während eines Anrufes einfach an den Lenkradtasten erhöhen können.

• Freisprecheinrichtung Beitrag #84
Ja Ueber Lenkrad kann man das steuern

• Freisprecheinrichtung Beitrag #85
Jupp genau. Wenn die Freisprecheinrichtung aktiv ist und über das Radio läuft dann sind die Lautstärketasten vom Radio für die Lautstärke der FSE zuständig.

• Freisprecheinrichtung Beitrag #86
Ja das schon, aber wenn ich noch nicht im Gespräch bin, möchte ich den Anrufton hören können...

• Freisprecheinrichtung Beitrag #87
Dann drück doch einmal den Knopf für die Spracheingabe und wenn dich die Alte vollblubbt machs lauter :)

• Freisprecheinrichtung Beitrag #88
Anscheinend liegt das Problem an meinem Samsung Galaxy S3. Das sendet das Telefonsignal nicht über Bluetooth an die FSE. Hat das Problem schon mal jemand gelöst?

---------- Beitrag am 12.03.2013 um 23:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.02.2013 um 10:02 Uhr ----------

Hat niemand Probleme damit?

• Freisprecheinrichtung Beitrag #89
Mit meinem Galaxy Note gibt's da keinerlei Probleme, auch mit dem HTC one v vorher nicht

• Freisprecheinrichtung Beitrag #90
Das ist schon einmal nicht möglich, es sei denn du hast das Telefon über Kabel mit deinem Radio verbunden. Was du auch machen kannst, ist wenn du jetzt jemanden anrufst, dann während es tutet, einfach lauter schalten. Wenn das auch nicht hilft, dann halt in den Einstellungen was erhöhen. Die genaue Einstellung weiß ich nicht. Ist aber glaube ich auf der zweiten Seite der einstellbaren Sachen. Iwas mit vol steht da bei. Komme leider nicht zur Gebrauchsanleitung da ich in der Waagerechten liege..

• Freisprecheinrichtung Beitrag #91
mein Galaxy Note funzt auch ohne Probs. Also sollte es auch nicht an Deinem S3 liegen. Vielleicht solltest Du in den Einstellungen der FSE den Anrufton ändern, da gibs auch paar zum auswählen.

Send from my Galaxy Note.

• Freisprecheinrichtung Beitrag #92
Ich sehe gerade es gibt noch einen anderen Thread....also löschen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
[ST] Kühlwasser Verlust/Verbrauch?: Grüß euch, mein Fahrzeug (2020 Leon, 1.5 TSI, 131 PS) hat mir gestern angezeigt, das der Kühlmittelstand zu niedrig sei. Km Stand zur Zeit 82500...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben