Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Hai! Im Bereich des Innenraumes funktioniert die BT-Verbindung in jedem Fall. Was die Anzahl der Verbindungen angeht, hatte ich es so...
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #41
Hai!
Funktioniert die Verbindung auch wenn das Handy in der Jackentasche auf dem Rücksitz liegt?
Kann man gleichzeitig 2 Handys mit der FSE verbinden?
Im Bereich des Innenraumes funktioniert die BT-Verbindung in jedem Fall.

Was die Anzahl der Verbindungen angeht, hatte ich es so verstanden: Es können bis zu 6 Handys an der BT-Schnittstelle des Leon angemeldet sein, aber nur das zuletzt angemeldete Handy ist aktiv!

Das heißt: Bis zu 6 Handys können mit der BT-Schnittstelle verwendet werden, ohne daß jeweils der BT-Code eingegeben werden muß. Wenn aber all diese 6 Handys gleichzeitig mitgenommen würden, wäre nur das Handy aktiv, welches sich zuletzt anmeldet. Ergo kann man nur mit einem einzigen Handy telefonieren.

(Aus dem Gedächtnis. Wer's Handbuch zur Hand hat, möge mich bitte korrigieren.)

Haddock

• Freisprecheinrichtung Beitrag #42
Moin,

die Reichweite der FSE sollte nach BT-Spezifikationen etwa 10m bei optimalen Bedingungen liegen. Sie funktioniert definitiv auch, wenn man sich ausserhalb des Autos bewegt. Rückbank sollte also kein Problem sein.

Zwei gleichzeitig funzt net. Wie soll die FSE auch wissen, welches Telefon sie z.B. für abgehende Anrufe verwenden sollte.

Gruß Segge

• Freisprecheinrichtung Beitrag #43
@segge: danke, auf die Idee hätt ich wohl mit Überlegen auch kommen können :very_hap:
@haddock: danke

Wahnsinn über was ich mich jetzt schon alles vorm Autokauf informiere und das alles bis dahin auch noch merken .... :rolleyes:

• Freisprecheinrichtung Beitrag #44
Hai!
Wahnsinn über was ich mich jetzt schon alles vorm Autokauf informiere und das alles bis dahin auch noch merken .... :rolleyes:
[offtopic ON]
Schau einmal hier:
Kleines kostenloses Notizprogramm, in das man nach Kategorien geordnet genau solche Sachen ablegen kann. Interessantes einfach aus dem Beitrag kopieren und dort ablegen; viel praktischer als irgendwelche Notizzettel oder Textdateien auf dem Desktop.
(Es gibt da auch noch zahllose andere Progs für solche Aufgaben, dieses kann ich jedoch nach jahrelanger Nutzung einfach nur empfehlen: Klein, einfach zu bedienen und tut, was es soll.)
[offtopic OFF]

Haddock

• Freisprecheinrichtung Beitrag #45
Ha... nach sowas wollte ich schon immer suchen. Hab' z.B. zu jedem Thema ein ordner, in den ich Textdateien, PDF und Bilder reinwerfe (u.A. auch zum Leon).

Da werd' ich mir das Programm doch auch gleich mal anschauen ;)

• Freisprecheinrichtung Beitrag #46
Ich hab mit meinem BLuetooth Dingen nur stress.... hab dasmit meinem Nokia 6233 in betrieb. verbinden geht immer, aber manchmal trennt sich das automatisch und außerdem höre ich den anderen immer nur mit störgeräuschen, er mich aber klar und deutlich.... und es liegt nicht dran das ich die lautstärke zu leise hab oder so. scheint ne schlechte verbindung zu sein...

• Freisprecheinrichtung Beitrag #47
Ich hab mit meinem BLuetooth Dingen nur stress.... hab dasmit meinem Nokia 6233 in betrieb. verbinden geht immer, aber manchmal trennt sich das automatisch

macht mein 6230i auch manchmal:(
meistens direkt nach einem telefonat

• Freisprecheinrichtung Beitrag #48
Das Handy muss halt eine BT-Verbindung herstellen können, ich lass es einfach in der Hosen. oder Jackentasche stecken und es funktioniert einwandfrei ;)

• Freisprecheinrichtung Beitrag #49
hoffe ich bin nicht Offtopic sonst schon mal sorry, aber hab das CD3 und finde das die Lautstärke des Gegenübers viiiiel zu leise ist und jaaa ich hab ne Anleitung, liegt im Kofferaum, bin zu faul ;-) mal ne handunterschriebenen Entschuldigung vorlege grins und trotzdem frage, wie stellt man den Gesprächspartner lauter? DAUERHAFT!

danköööö

• Freisprecheinrichtung Beitrag #50
hallo,

die lautstärke müsste man dauerhaft über das setup des radios ändern können. ich meine hier kann auch die einschaltlautstärke eingestellt werden. wenn das nicht so ist, verbessert mich.

gruß

ceth

• Freisprecheinrichtung Beitrag #51
@ ceth_de:

hast es genau auf den Punkt gebracht. Geht über das Radio-Setup. Frag mich nicht, welcher Menüpunkt das ist.

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Musterlösung zum Verbindungs-trenn-Problem?

Grüße

• Freisprecheinrichtung Beitrag #52
also mit verbinden und trennen habe ich keinen probleme (sony ericsson w800i u. w950i). wenn ich bt anschalte verbinden sich die geräte automatisch ohne irgendwelche mucken. genause wenn ich bt ausschalte wirtd die verbindung ohne probleme sauber wieder getrennt.

gruß

• Freisprecheinrichtung Beitrag #53
-----

Zuletzt bearbeitet:
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #54
*lach*
Danke für den Witzigen aber durchaus interessanten TIp.. hatte das Problem auch schon das er dauernd neuverbunden hat .. :( Hab dann auch mal Anruflisten etc gelöscht und siehe da er macht was er soll ;p

Nun muss nur noch die Brodithalterung endlich kommen dann kann is alles paletti :D

• Freisprecheinrichtung Beitrag #55
also mit verbinden und trennen habe ich keinen probleme (sony ericsson w800i u. w950i). wenn ich bt anschalte verbinden sich die geräte automatisch ohne irgendwelche mucken. genause wenn ich bt ausschalte wirtd die verbindung ohne probleme sauber wieder getrennt.

gruß

Sony ericsson W800i
steigt während dem Betrieb für ne Minute aus.
Das Gespräch ist auf dem Handy weiterhin vorhanden.
Versuche es mal mit Updates.

Gruß Uwe

• Freisprecheinrichtung Beitrag #56

gruß

Genau so ist es mit meinem Nokia 6310 i -keine Probleme.
Überrascht hat mich die Bluetooth - Übertragungsweite:
War heute in der Garage, um die bei Patrick bestellten Xenonlampen auszuwechseln - mein Handy lag im 2. Stock im Haus- ca. 30 m weg.
Beim Anschalten der Zündung (um die H1 zu überprüfen) der bekannte "Beep-Ton" - und mein Handy hatte sich eingeloggt.:very_hap: :very_hap:

• Freisprecheinrichtung Beitrag #57
Hallo,
ich wollte mir ein Nokia 6300 zulegen und woltle vorher fragen ob dies schon einer mit dem CD3 getestet hat.

Ich hätte gerne alle Funktionen zur Verfügung die die Freisprecheinrichtung zu bieten hat. Mein jetziges Nokia 6233 soll angeblich nicht alles unterstützen und Probleme machen.

• Freisprecheinrichtung Beitrag #59
Sowohl als auch! Radio wird stummgeschaltet und klingelt mit und in der MFA wird der Anruf ebenfalls (mit Nummer und Name) angezeigt... Das Teil funzt wirklich perfekt!!!

Wie klingelt denn das Radio? Jetzt sag bloß, das Radio übernimmt auch noch den MP3-Rufton des Handys... :D

Gruß
tomtomm

• Freisprecheinrichtung Beitrag #60
Hi,

bei mir ja aber ich habe eine Parrot drin deshalb weis ich nicht ob das beim CD3 auch läuft.

Gruß Axel

Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
[ST] Kühlwasser Verlust/Verbrauch?: Grüß euch, mein Fahrzeug (2020 Leon, 1.5 TSI, 131 PS) hat mir gestern angezeigt, das der Kühlmittelstand zu niedrig sei. Km Stand zur Zeit 82500...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben