Freisprechanlage und MAL nachrüsten?

Diskutiere Freisprechanlage und MAL nachrüsten? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, hab seit krzem einen fast neuen Seat Leon 1.6 tdi . Zur innenausstattung Sportsitze, Sportlenkrad den normalen bordcomputer.... Meine...
  • Freisprechanlage und MAL nachrüsten? Beitrag #1

Gurkenwurst

Reaktionen
0
hallo,

hab seit krzem einen fast neuen Seat Leon 1.6 tdi .
Zur innenausstattung Sportsitze, Sportlenkrad den normalen bordcomputer....

Meine 1Frage:

Kann mir jemand sagen was z.b eine nachrüstung zu einem audio kit kostet also navi mit freisprechanlage usw....

Meine 2 Frage:
Suche schon nach einen wenn es bezahlbar ist , originale MAL für das Auto

Wäre cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet.:)

Im Vorraus schonmal Danke:wave:

Thema:

Freisprechanlage und MAL nachrüsten?

Freisprechanlage und MAL nachrüsten? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben