- Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #1
elixyr
- Reaktionen
- 0
hi,
ich habe mal ein paar fragen zu dem oben benannten radio.
ein kumpel von mir hat sich dieses radio gekauft.
ist eigentlich ein sehr schönes teil aber...
- wenn man den sicherheitscode eingibt, muss man ihn bei jedem neustart (zündung an) wieder eingeben.
- wenn man das bedienteil schräg stellt - auf stufe 1,2 oder 3 (hoffe ihr wisst was ich meine) - und man macht das auto aus und wieder an speichert es nicht diese stellung und bleibt in ausgangsstellung (stufe 0).
- genau so ist es mit der "source". wenn man cd oder radio hört und wiedermal das auto aus und an macht, ist der startmodus immer "standbey".
hoffe ihr wisst was ich meine.
wäre schön wenn mir einer damit helfen könnte.
ich habe schon alles ausprobiert. konnte aber nicht machen.
vielleicht hat ja einer von euch auch dieses Radio, oder vielleicht ein anderes Kenwood das genau die gleiches Funktionen hat.
danke schonmal für eure Mühe.
ich habe mal ein paar fragen zu dem oben benannten radio.
ein kumpel von mir hat sich dieses radio gekauft.
ist eigentlich ein sehr schönes teil aber...
- wenn man den sicherheitscode eingibt, muss man ihn bei jedem neustart (zündung an) wieder eingeben.
- wenn man das bedienteil schräg stellt - auf stufe 1,2 oder 3 (hoffe ihr wisst was ich meine) - und man macht das auto aus und wieder an speichert es nicht diese stellung und bleibt in ausgangsstellung (stufe 0).
- genau so ist es mit der "source". wenn man cd oder radio hört und wiedermal das auto aus und an macht, ist der startmodus immer "standbey".
hoffe ihr wisst was ich meine.
wäre schön wenn mir einer damit helfen könnte.
ich habe schon alles ausprobiert. konnte aber nicht machen.
vielleicht hat ja einer von euch auch dieses Radio, oder vielleicht ein anderes Kenwood das genau die gleiches Funktionen hat.
danke schonmal für eure Mühe.