Fregen zu Kenwood KDC-W6527

Diskutiere Fregen zu Kenwood KDC-W6527 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, ich habe mal ein paar fragen zu dem oben benannten radio. ein kumpel von mir hat sich dieses radio gekauft. ist eigentlich ein sehr schönes...
  • Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #1

elixyr

Reaktionen
0
hi,
ich habe mal ein paar fragen zu dem oben benannten radio.
ein kumpel von mir hat sich dieses radio gekauft.
ist eigentlich ein sehr schönes teil aber...

- wenn man den sicherheitscode eingibt, muss man ihn bei jedem neustart (zündung an) wieder eingeben.

- wenn man das bedienteil schräg stellt - auf stufe 1,2 oder 3 (hoffe ihr wisst was ich meine) - und man macht das auto aus und wieder an speichert es nicht diese stellung und bleibt in ausgangsstellung (stufe 0).

- genau so ist es mit der "source". wenn man cd oder radio hört und wiedermal das auto aus und an macht, ist der startmodus immer "standbey".

hoffe ihr wisst was ich meine.

wäre schön wenn mir einer damit helfen könnte.

ich habe schon alles ausprobiert. konnte aber nicht machen.

vielleicht hat ja einer von euch auch dieses Radio, oder vielleicht ein anderes Kenwood das genau die gleiches Funktionen hat.

danke schonmal für eure Mühe.

• Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #2
Doppelpost. Kann dies ein Mod löschen?

Edit: Oh, da hat der Mod den falschen Beitrag gelöscht. Meine Vermutung war aber auch Plus und Zündungsplus vertauscht.

• Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #3
Das hört sich doch sehr danach an, als ob Zündungs- und Dauerplus verkehrt herum angeschlossen sind ;)

• Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #4
aber wie kann man die vertauschen?

ich hab doch nur den stecker aus dem original radio rausgezogen und in das neue radio reingesteckt.

von meiner seite aus ist da aber nix vertauscht.

wie kann ich das denn überprüfen?

Die sender vom radio bleiben so weit ich weiß aber gespeichert.

ichweiß echt nicht was das sein kann.

kann doch normal nicht sein. oder?

hat von euch auch einer ein kenwood radio?

wie ist das bei euch mit dem speichern der daten?

elixyr

• Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #5
Original von elixyr
ich hab doch nur den stecker aus dem original radio rausgezogen und in das neue radio reingesteckt.
Genau da liegt der Fehler! Du mußt die tauschen, da Sie Original vertauscht sind. Die Sender bleiben bestimmt nicht gespeichert.
Dies hättest du hier aber auch über die Suche finden können.

• Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #6
sorry, ich glaube ich habe noch gar nicht erwähnt das es sich nicht um einen leon handelt. es ist ein 4er golf. schien mir aber auch nicht wichtig. ich dachte es sei bei allen fahrzeugen gleich.

hoffe ihr helft mir trotzdem weiter.

die kann man doch gar nicht vertauschen!!??
der eine hat die nase in der mitte und der andere unten.
was soll man denn da vertauschen.

bei meinem leon hab ich doch auch nix vertauscht.
und es hat alles geklappt.

kann mir einer sagen was ich machen muss um zum testen mal die stecker zu tauschen?
ich weiß nicht wie das gehen soll wegen den unterschiedlichen nasen.

danke

• Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #7
Du sollst ja auch nur das Plus und das Zündungsplus Kabel im Stecker tauschen.

• Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #8
íst dass das rote und das gelbe Kabel?

bei meinem Leon ist es so das ich kein Kabel tauschen musste.
Ich habe ein JVC. hat alles wunderbar geklappt mit dem Einbau.

• Fregen zu Kenwood KDC-W6527 Beitrag #9
Schau einfach in die Anleitung vom Originalen.

Thema:

Fregen zu Kenwood KDC-W6527

Fregen zu Kenwood KDC-W6527 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?: Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 U und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
Oben