Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

Diskutiere Kenwood KDC-BT 60 U Mikro? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 firstU und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert...

cypher86

Reaktionen
0
Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60
U und das Radio funktioniert wunderbar!

Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich niemand... Habe ein Sony Ericsson C902 angeschlossen....

vielleicht könnt ihr mir ja helfen

17.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kenwood KDC-BT 60 U Mikro? . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Muss ja bald was am Radio sein, denn dort ist doch das Micro drin verbaut, oder?
gibts da keine Einstellungen, .. zu beachten?

cypher86

Reaktionen
0
Ist nen externes Mikro, das Radio ist neu deswegen muss mich vielleicht mal durch das Handbuch auf der CD lesen!

Wumba

Reaktionen
102
Also manche Handys verhalten sich auch etwas komisch. Da wird trotz der externen FSE dann immernoch das interne Mikro verwendet. Das kann man aber dann meistens irgendwo in den Untiefen der 20.000.000 Einstellungen am Handy einstellen.

cypher86

Reaktionen
0
Ja Wumba genau das wars, nachdem ich durch die Tiefen vieler Handyforen gegangen bin hab ich gelesen das es bei einer bestimmen Firmware meines Handys zu Problemen mit der FSE kommen kann eben aktuelle FW draufgemacht und zack es lief

Thema:

Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

Kenwood KDC-BT 60 U Mikro? - Ähnliche Themen

• Kenwood KDC BT45U Rauschen

Kenwood KDC BT45U Rauschen: Hallo zusammen, habe mir heute das KENWOOD KDC BT45U in meinen Leon eingebaut. An sich bin ich sehr zufrieden. Es klappt alles :) Nur mir ist...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Kenwood KDC W 4544 Hilfe

Kenwood KDC W 4544 Hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Einbau des thematisch gennannten Radio Kenwood KDC W 4544 1. Erste Problem ist, wenn ich Stecker überprüfe...
  • Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio

Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
  • Einbau Kenwood BT-60U

Einbau Kenwood BT-60U: Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich will in meinen Leon das Kenwood BT-60U einbauen. Leider musste ich nach kompletten verkabeln...