Fragen zur Freisprecheinrichtung

Diskutiere Fragen zur Freisprecheinrichtung im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag meine THB Comfort in den Wagen eingebaut. Dazu habe ich nun noch 2 Fragen: 1. Ich habe den PIN für...
  • Fragen zur Freisprecheinrichtung Beitrag #1

Pioneer

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag meine THB Comfort in den Wagen eingebaut. Dazu habe ich nun noch 2 Fragen:

1. Ich habe den PIN für Tel-Mute angeschlossen und das Aura muted auch, sobald ein Anruf kommt oder geht aber stellt nach dem Anruf nicht wieder zurück auf die ursprüngliche Lautstärke. Ist das normal oder kann man das einstellen? Wenn ja wo?

2. Ich habe versucht, den Lautsprecherausgang der THB an die Tel-NF und Tel-GND Pins des Aura anzuschließen, allerdings scheinen die Klemmen keine Funktion zu haben. Der Anruf kommt jedenfalls nicht über die Radio-Lautsprecher rein. Hab ich da evt. was falsch gemacht oder sind die Klemmen tatsächlich nicht belegt?

Gruß, Pioneer.

Thema:

Fragen zur Freisprecheinrichtung

Fragen zur Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[1M] Pioneer 6400BT - schlechter Radioempfang: Moin zusammen, ich besitze einen Leon 1M mit der Seriendachantenne. Der Vorbesitzer hat damals Strom und Lautsprecher Kabel in den Kofferraum...
Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006: Guten Tag, ich fahre einen Seat Leon 1M Baujahr 2006, in dem momentan ein Radio Aura CD verbaut ist. Nun möchte ich ein Alpine CDE-112Ri verbauen...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben