- Fragen zum Golf5 GTI Pirelli Beitrag #21
MorePowerGod
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
verdammt hab mir nun doch nochmal den 1P Cupra R angeschaut...iwi gefällt er mir immer besser, aber die Sitze...sehen iwi nicht so toll aus...grad die Rücksitzbank, die sieht ja auch wie bei nem Nissan Micra...oder täuscht das?
Fahrer und Beifahrersitz weiss ich nicht genau? In nen Pirelli sitzt man auf jeden Fall sehr ordentlich! Das weiss ich! Aber in den Cupra R Sitzen? Habt ihr da Erfahrungen zwecks "längere Fahrt" oder Seitenhalt? ( ich weiss, schweift grad vom Thema ab, aber so als Randnotiz wärs mir eigentlich mal ganz wichtig zu wissen, weil bei mir in der Nähe laut den Autobörsen im INet keiner rumsteht wo ich mal gucken könnte )
Also gegen die Sitze im 1P Cupra bzw. Cupra R kann man gar nichts einwenden. Ich bin den ja praktisch nur Langstrecke gefahren und habe immer perfekt gesessen. Und die Rückbank täuscht vielleicht, aber in Sachen Sitzkomfort gibt es da nichts zu bemängeln. Hab da auch öfter Leute hinten sitzen gehabt und die haben sich nie beschwert...die haben nur immer paar Minuten länger zum einschlafen gebraucht als jetzt im A6...aber das lag an etwas anderem...
In meinem A6 sitzt man hinten zwar noch bissel besser...aber wie gesagt das dann auch ein A6.