Fragen zu 6-fach CD-Wechsler

Diskutiere Fragen zu 6-fach CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe im Handschuhfach den Original-Seat 6fach Wechsler und Aura Kassette drin. Funtzt der schon auch bei anderen Radios, z.B. Sony? oder...
  • Fragen zu 6-fach CD-Wechsler Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

habe im Handschuhfach den Original-Seat 6fach Wechsler und Aura Kassette drin.
Funtzt der schon auch bei anderen Radios, z.B. Sony?
oder bleibt der nur über das Aura-Radio Kassette bedienbar?

Edit: Ist was zu beachten, wenn ich das Aura-CD-Radio anstatt meinem Kassetteb-Radio einbauen würde?

Gruß

Hanny

• Fragen zu 6-fach CD-Wechsler Beitrag #2
Das Aura CD kann genauso wie das Aura Cassette den Wechsler steuern.

Um den Wechsler mit anderen Headunits zu steuern, brauchst Du einen Adapter. Welche Radios dann funzen kann ich leider nicht sagen. Panasonic sollte aber eigentlich mit entsprechendem Adapter gehen....

Weitere Hilfe zu Adapter-Möglichkeiten bekommst Du bei

ernie

Thema:

Fragen zu 6-fach CD-Wechsler

Fragen zu 6-fach CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben