Fragen: Cupra R

Diskutiere Fragen: Cupra R im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Das stimmt bei mir ungefähr auch. Ich zahle rund 230 Euro mehr als bei meinem alten Scirocco II, Bj. 1990. So gesehen ist der Cupra R in Relation...
  • Fragen: Cupra R Beitrag #41
Original von Schranzer01
Naja, ist alles relativ. Zahle "nur" ca. 200 Euro mehr als bei meinem letzten Auto einem Ford Mondeo V6 (MKII).

Das stimmt bei mir ungefähr auch. Ich zahle rund 230 Euro mehr als bei meinem alten Scirocco II, Bj. 1990. So gesehen ist der Cupra R in Relation zu der alten Kiste günstig. Aber eben nur "so gesehen". :D

Mußt mich wegen Deinem Tuning aber auf dem Laufendem halten! Auch wegen Tuningkosten, höherer Versicherungsprämie usw und natürlich neuem Fahrgefühl! :holy:

Mach ich! Ich werde dann eigens einen Thread eröffnen zum Thema (Abt) Chiptuning Cupra R.

Tja, unser Hobby ist eben teuer, aber das haben Hobbys meist an sich! :rolleyes:

Ciao Frank

• Fragen: Cupra R Beitrag #42
Sitzheizung

Hi Ihr.

Sitzheizung zwar nicht als Extra zu kriegen, aber über Zubehör nachrüstbar. Frag bei Seathändler mal nach der Sitzheizungs-Nachrüstung "Toledo". Die paßt - mit ein wenig Bastelarbeit - auch in Deinen Löwen.

Saludos
Harlin

• Fragen: Cupra R Beitrag #43
Original von Franky-Boy
Tja, unser Hobby ist eben teuer, aber das haben Hobbys meist an sich! :rolleyes:

Ich seh das ganze mal so: Wir müssen doch alle, sei es beruflich oder privat, jede Woche zig Kilometer mit dem Auto zurücklegen.
Wenn man einen 08/15 Wagen sein eigen nennt und keine Leidenschaft dafür entwickelt, ist diese Zeit eigentlich tot und verloren.

Wenn ich aber diese Zeit in meinem Traumwagen verbringen kann, wird dieser Abschnitt meines Lebens (und zusammenaddiert kommt da im Lauf des Lebens einiges zusammen) plötzlich ausgefüllt und bringt Spass, ist also nicht mehr verschwendet.

Das Leben ist nämlich zu kurz, um Zeit zu verschwenden und keinen Spass zu haben !!!

• Fragen: Cupra R Beitrag #44
Original von Methusalem
Das Leben ist nämlich zu kurz, um Zeit zu verschwenden und keinen Spass zu haben !!!

Dazu sage ich nur einen Buchstaben: R ... :D

• Fragen: Cupra R Beitrag #45
Original von Methusalem
Ich seh das ganze mal so: Wir müssen doch alle, sei es beruflich oder privat, jede Woche zig Kilometer mit dem Auto zurücklegen.
Wenn man einen 08/15 Wagen sein eigen nennt und keine Leidenschaft dafür entwickelt, ist diese Zeit eigentlich tot und verloren.

Wenn ich aber diese Zeit in meinem Traumwagen verbringen kann, wird dieser Abschnitt meines Lebens (und zusammenaddiert kommt da im Lauf des Lebens einiges zusammen) plötzlich ausgefüllt und bringt Spass, ist also nicht mehr verschwendet.

Hehehe, krass: genauso denke ich auch! Ich freue mich regelrecht jeden Morgen um 5.30 Uhr mit meinem Cupra R zur Arbeit fahren zu dürfen. Mit meinem alten Auto wäre mir das nicht passiert! :)

Ciao Frank

• Fragen: Cupra R Beitrag #46
Da dieser Link die passende Überschrift hat:

Gibt es bzw. besitzt einer einen Käfig für den Cupra R ?(

Thema:

Fragen: Cupra R

Fragen: Cupra R - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Fragen zu Wechsel Zündspule: Hallo, meiner Freundin ist gestern bei meinem Auto nach Diagnose durch den ADAC die Zündspule 1 von 4 kaputtgegangen. Ich komme leider erst...
Kurzes Hallo mit ein paar Fragen :): hallo :) mal ein par wörter zu mir: Ben ist mein Name, 21 Jahre jung, komme aus Luxemburg und studieren an der RWTH-Aachen Maschinenbau. Vor ner...
Cupra R Fahrwerk im Toledo?: Hi Leute hätte mal eine Frage ich verkaufe ja gerade ein Cupra r Fahrwerk und hätte dafür auch schon einen Interessenten:] der das Fahwerk in...
Cupra R vs. Fiat Coupe 20V Turbo: Hi Leute,hab mal ne Frage. Wie kann das sein das der Seat Leon mit 224PS und einem Gewicht von 1366kg von 0-100 6,9s brauch und der Fiat mit 220PS...
Oben