Frage zur Motorabdeckung TDI

Diskutiere Frage zur Motorabdeckung TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy @ all, ich hab die Suche mal angestrenkt aber nix brauchbares gefunden. Ist die Leon Motorabdeckung beim 1,9 tdi die gleiche wie beim Golf IV...
  • Frage zur Motorabdeckung TDI Beitrag #1
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Hy @ all, ich hab die Suche mal angestrenkt aber nix brauchbares gefunden.

Ist die Leon Motorabdeckung beim 1,9 tdi die gleiche wie beim Golf IV.
Bis auf das Logo natürlich.

Ich komme günstig an eine Carbon Abdeckung fürn Golf IV dran.

Gruß mit Ruß, Eibi

• Frage zur Motorabdeckung TDI Beitrag #2
sollte die gleiche sein, ja

• Frage zur Motorabdeckung TDI Beitrag #3
IST die gleiche ;)
MfG

• Frage zur Motorabdeckung TDI Beitrag #4
an eine oder mehrere? Preis?

• Frage zur Motorabdeckung TDI Beitrag #5
ich schließ mich last ones frage an!

• Frage zur Motorabdeckung TDI Beitrag #6
also eine krieg ich im tausch mit meiner.

aber ich frag mal meinen besten kumpel was er für preie bekommt bei inpro.
soweit ich weiß 25% bei einzelbestellung und 35% bei mehrbestellung aber die genaue anzahl weiß ich ned...
aber 25% von 200€ sind ja immerhin schon 50€ gespart

Thema:

Frage zur Motorabdeckung TDI

Frage zur Motorabdeckung TDI - Ähnliche Themen

TS Auspuff Frage: Guten Tag Leon Freunde. Habe da eine Frage zum Original TS/FR Auspuff. Passt der Auspuff vom 1,8T an die Anlage vom ARL? Die Endrohre sehe ja...
[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben