Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?!

Diskutiere Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @ IndigoStyle: Was ist denn aus dem "Do-it-yourself" Kit von deinem Autohaus bei ebay geworden? Viele Grüße
  • Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #141
@ IndigoStyle: Was ist denn aus dem "Do-it-yourself" Kit von deinem Autohaus bei ebay geworden?

Viele Grüße

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #142
also das mit den 74xx funst schon mal garned weils a ein TTL baustein is und somit 5 Volt versorgung braucht sonst is hin. das mit der Deckenleuchte is die einfachste lösung. relais irgendwo hin versteckt und leitungen zu den Schalter. braucht ma keine umständlichen kabelverlegungsaktionen durchfühen. und achtung an der Deckenleuchte. da wird masse geschlaten. nicht das jemand 2 stunden kabel legt und feststellt das da noch irgendwas fehlt.

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #143
gibt es was neues in sachen selbstbaukit, lichtsensror, sonnensensor auf der m-klasse???

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #144
@lastone

haste mal das getestet von Liontamer

funktioniert der schalt-/einbauplan????????

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #145
ich habs gestern bei mir eingebaut!

anleitung:

ganz schönes stück arbeit, da bei meinem modell (2005er) die kabel andersfarbig waren und ich erstmal durchmessen und rumprobieren musste!

jetzt funktionierts aber fein!

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #146
@sms4u könntest du mir die kabel farben schicken bzw hier rein schreiben hab nämlich auch das modell 2005

Und es funktioniert einwandfrei? Also beim aufschließen und beim verlassen des auto's ?
Denkst das es Probleme gibt wenn ich das mit dem kombiniere?

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #147
kombination mit autowindow gibt denke ich keine probleme! hab ich auch noch vor!

kabelfarben stehen in meiner anleitung drin! eigentlich nicht zu übersehen, oder? (schau mal 2 posts weiter oben) ;-)

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #148
Aso stimmt die anleitung ist ja von dier deswegen stimmen die Farben ja gleich. OK danke

Bestell mir heute oder morgen die Teile berichte dann wenn es eingebaut hab ob alles klappt.

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #149
@lionteamer & LastOne:

tritt bei euch auch das problem auf, dass wenn man den blinker einrastet und licht komplett aus hat dann gehen die nebler an?

siehe thread:

wie gesagt...ich habe nach den hier angegebenen kabelfarben gesucht...aber beim modelljahr waren die wohl anders.
dann hab ich bischen durchgemessen und irgendwann hats funktioniert. (siehe meine anleitung in paar posts vorher)

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #150
Aufbereitung????

Original von LastOne
äh...bezogen worauf...kann nich ganz folgen....

EDIT:

So, hab das ganze jetzt bei mir mit zwei relais und viel hilfe von LIONTAMER (danke nochmal für die geduld) hinbekommen......werd mal alles aufbereiten was man so braucht und dann hier posten, bei vorabfragen einfach PM

So, hattest ja nun fast 2 Jahre zum aufbereiten :D , wann stellst du alle Fein- und Kleinigkeiten deiner Errungenschaft für den Rest der LeonFahrer online???

• Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?! Beitrag #151
Ups :eek: :eek:

Gerad erst gelesen..... zum Glück gibts ja inzwischen was im Download-Bereich :D :baby:

PS:

Gibts nun auch zu kaufen:

Thema:

Frage zur Erweiterung der Komfortöffnung der ZV beim Löwen!?!

Oben