Frage zum Polo 6N

Diskutiere Frage zum Polo 6N im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; bin damals sauviele probe gefahren, aber hab dann doch was anderes gekauft. eigentlich hatte jeder airbag auf der fahrerseite. ich meine einer war...
  • Frage zum Polo 6N Beitrag #21
bin damals sauviele probe gefahren, aber hab dann doch was anderes gekauft.
eigentlich hatte jeder airbag auf der fahrerseite. ich meine einer war dabei wo beifahrer das amaturenbrett direkt knutschen durfte.
sensationellerweise musste ich aber feststellen das servo nicht serie war. das nahm ich für selbstverständich an. war aber ein 11/94 modell. die anderen hatten zum glück eine aber die waren anderwertig verbastelt oder beschädigt...

• Frage zum Polo 6N

Anzeige

Schau mal hier:
6n .
Thema:

Frage zum Polo 6N

Frage zum Polo 6N - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
FSE mit A2DP - Teilenummer gesucht: hallo zusammen... ich habe ein Cupra R310 bj 2010, mein FSE ist ein UHV Can FSE 2P8X HW: 1z0 035 729 E und ich würde sehr gerne Musik Streamen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 4 als TGI-Modell und Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin erschlagen von den vielen Infos, die man hier bekommt...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben