Frage zu TS Front

Diskutiere Frage zu TS Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab vor demnächst meine normale Sportfront gegen eine TS Front zu tauschen! Hab dazu über die Suche auch den klasse Beitrag mit den ganzen...
  • Frage zu TS Front Beitrag #1

Ballo

Reaktionen
0
Hallo,
hab vor demnächst meine normale Sportfront gegen eine TS Front zu tauschen!

Hab dazu über die Suche auch den klasse Beitrag mit den ganzen Teilenummern usw. gefunden, eine Frage bleibt aber noch ...

Was sind diese Löcher in der Stoßstange auf dem Bild? Ich schätze mal an den Seiten für die SWRA? In der mitte das? Wobei das ja egal wäre weil da das Nummernschild davor sitzt!

Ich hab jetzt momentan an meiner Sport Front auch eine SWRA, brauch ich dann nur die anderen Aufsätze oder passt das von den Leitungen nicht?

Hier das Bild:

tsfront.jpg

Gruß
Andreas

• Frage zu TS Front Beitrag #2
Die äußeren beiden sind die Befestigungen der Stoßstange. DIe SWRA sitzt weiter innen und braucht nur andere Kappen. Hatten wir vor ein paar Tagen erst, dieses Thema. ;)

• Frage zu TS Front Beitrag #3
Alle 3 "Löcher" sind Befestigungspunkte !

Thema:

Frage zu TS Front

Frage zu TS Front - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben