Frage zu den Linea-R Räder

Diskutiere Frage zu den Linea-R Räder im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, Weiss jemand welche Masse die standardmässig mitelieferten Räder beim Linea-R Paket haben? Ich weiss nur dass es sich dabei um...
  • Frage zu den Linea-R Räder Beitrag #1
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Weiss jemand welche Masse die standardmässig mitelieferten Räder beim Linea-R Paket haben? Ich weiss nur dass es sich dabei um 18" Felgen handelt, von den Rädern weiss ich aber nichts.

Muss mir noch Gedanken machen welche Winterräder ich für mein Leon FR kaufen sollte da mein Auto Ende Januar geliefert wird.

Wäre froh wenn mir jemand diese Infos geben könnte.

Grüsse

Era

Edit: Hab's selbst noch rausgekriegt, für alle anderen welche die selbe Frage haben hier die Lösung: Reifen 225/40 R18

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu den Linea-R Räder

Frage zu den Linea-R Räder - Ähnliche Themen

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
[Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt: Hallo zusammen, ich habe meinen CUPRA 300 jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten und möchte mein "Projekt" nun hier vorstellen. Es sind noch einige...
Schneeketten/Felgen-Kombination: Hallo zusammen, ich habe schon etwas das Forum durchforstet und auch nach meiner Frage gegoogelt, 100%ig konnte ich sie mir aber noch nicht...
Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben