Frage wegern Bremse vorne , unterschied beim allrad?

Diskutiere Frage wegern Bremse vorne , unterschied beim allrad? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, habe einen Leron 1,9Tdi 150 PS Topsport mit Allrad. Möchte mir vorne von Sandtler bremsteile bestellen. jetzt ist die frage, was ich...
  • Frage wegern Bremse vorne , unterschied beim allrad? Beitrag #1

siga

Reaktionen
0
hallo,
habe einen Leron 1,9Tdi 150 PS Topsport mit Allrad.

Möchte mir vorne von Sandtler bremsteile bestellen.

jetzt ist die frage, was ich vorne montiert habe. ist das die bremse die auch im cupra r und 2.8 V6 drin ist? oder ist das die "original" bremse?

bin mir unsicher wegen dem allrad.

danke schonmal im vorraus

• Frage wegern Bremse vorne , unterschied beim allrad? Beitrag #3
Thema:

Frage wegern Bremse vorne , unterschied beim allrad?

Frage wegern Bremse vorne , unterschied beim allrad? - Ähnliche Themen

Fragen zur Konfiguration Cupra Leon e Hybrid: Hallo, Ich bin kurz davor eine Bestellung des Cupra Leon ST eHybrid zu tätigen. Es ist ein Privatleasing und zur Wahrung meines Budgets werde...
[Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe vor zwei Wochen neue Winterkompletträder in meinem Seat AH gekauft und montieren lassen. Fahrzeug ist...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben