Frage wegen Eintragung

Diskutiere Frage wegen Eintragung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hätte mal ne kurze frage bezüglich Eintragungen. Und zwar wollt ich wissen obs möglich ist, das wenn ich ne originale Stoßstange fürn...
  • Frage wegen Eintragung Beitrag #1

Leondriver20

Reaktionen
0
Hi,
ich hätte mal ne kurze frage bezüglich Eintragungen.

Und zwar wollt ich wissen obs möglich ist, das wenn ich ne originale Stoßstange fürn Leon mit GFK bearbeiten lass (also noch verlängern u dergleichen) ob ich die dann eingetragen bekomme oder nicht??

danke schonmal im voraus

mfg

• Frage wegen Eintragung Beitrag #2
Ich sag nur Einzelabnahme und einen netten TÜVler

• Frage wegen Eintragung Beitrag #3
also wirds

1. teuer
und
2. muss ich glück haben u einen finden ders mir einträgt

• Frage wegen Eintragung Beitrag #4
das gfk muß auf härte geprüft werden...
eigentlich...!

fahr am besten mal zum tüv und erkundige dich da...!

gruß eibi

Thema:

Frage wegen Eintragung

Frage wegen Eintragung - Ähnliche Themen

Stoßstangen Tausch ?: Hi an alle. Ich hatte heute leider einen leichten Auffahrunfall. Gottseidank ist niemanden etwas passiert. Nun ist leider meine Stoßstange...
[Cupra] [SC] Änderungen so eintragbar?: Hi Jungs, ich möchte im Februar einige Änderungen vornehmen und habe dahingehend auch schon bei der GTÜ angefragt. Vorab mal die Liste die ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben