Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage bezüglich der Tankanzeige im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Mit diesem Verhalten ist Seat nicht allein, in meinem Audi A3 ist das genau so, wenn 0 KM Rest dann sind noch ca. 5 Liter im Tank
Frage bezüglich der Tankanzeige Beitrag #21
Timmy61
Reaktionen
0
Mit diesem Verhalten ist Seat nicht allein, in meinem Audi A3 ist das genau so, wenn 0 KM Rest dann sind noch ca. 5 Liter im Tank
Kann das Verhalten beim Löwen nur bestätigen^^ Bei meinem 2.0 TDI wars jetzt letztes Wochenende erst so.. Losgefahren bei noch 70 km Restreichweite, nach 13 km angehalten für ne halbe Stunde, danach noch 7 km weitergefahren, da warens nur noch 30 km Restanzeige. Am nächsten Tag dann wieder die 20 km zurück, daheim dann bei 20 km Restanzeige stehengeblieben, nachdem nachm Starten plötzlich 60 km da standen. Dann nochmal bissl über 10 km später gefahren, Rest waren dann 10 km und dann getankt: Genau 50 l gingen rein, wobei die Zapfsäule bei 49,7 l stoppte...
Noch krasser ists bei meinem alten Auto, nem 1.4er Skoda Fabia, gewesen. Warnleuchte ging an, wenn man noch so 100 km fahren konnte und beim Tanken genau auf der Warnleuchte gingen dann so 33 bis 34 l in den 45er Tank^^
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen,
treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :)
Vorerst beschreibe ich...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde,
ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die
grundlegenden Daten zum Fahrzeug:
-...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen,
heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg.
Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave:
da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...