Frage an alle mit Neodesign Heckschürze...

Diskutiere Frage an alle mit Neodesign Heckschürze... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal ne Frage bezüglich der Neodesign Heckschürze. Dabei mein ich jetzt die alte, NICHT die neue im Ferrari-Style. Jetzt hab ich ja ein...
  • Frage an alle mit Neodesign Heckschürze... Beitrag #1

Hight5

Reaktionen
0
Hab mal ne Frage bezüglich der Neodesign Heckschürze. Dabei mein ich jetzt die alte, NICHT die neue im Ferrari-Style.

Jetzt hab ich ja ein Bastuck Auspuff mit normalem Heckschürzenausschnitt, passt da die alte Neodesignschürze hin ohne das ich die Bastuck anpassen muss?

Ich hatte mir die F-Style gekauft und musste leider feststellen das der Auspuff da gar nicht passt und ich hab keine lust nen neuen zu kaufen bzw anzupassen.

Also wer interesse an einer Neodesign F-Style Heckschürze hat, bitte demnächst im Teilemarkt gucken oder ne PN an mich ;)

Thema:

Frage an alle mit Neodesign Heckschürze...

Frage an alle mit Neodesign Heckschürze... - Ähnliche Themen

Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben