Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube)

Diskutiere Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sers Leuts Also ich wollte euch mal fragen, wo ich bei meinem Leon Fräsarbeiten durchnehmen kann? Also jetzt mal Eigenkreation ausgeschlossen...
  • Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #1

crusher

Reaktionen
0
Sers Leuts

Also ich wollte euch mal fragen, wo ich bei meinem Leon Fräsarbeiten durchnehmen kann?
Also jetzt mal Eigenkreation ausgeschlossen... Kennst ihr eine Firma, die solche Arbeiten durchführt?
Preis spielt dabei nicht so eine große Rolle...
Ich hatte da so die Motothaube im Kopf...
Hab sowas nämlich beim Golf 4 gesehn, seit dem wollte ich auch sowas haben.
habt ihr da Erfahrungen?

Danke schonmal im Vorraus

----

XXX

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #2
Ich vermute Du möchtest eine Art Lufteinlässe. Das sollte jeder Karosseriebauer für erschwingliche Preise hinkriegen.
Was so alles in Blech möglich ist, siehst Du im Thread "Umbau von Neuwagen" von groavr6.
Normal würde ich direkt verlinken, aber Board schmiert gerade ab, mal sehen ob das hier noch durchgeht.

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #3
  • Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #4
Vielen Dank

Aber ich meinete keine erbärmlichen Lufteinlässe, sondern ich habe an einen
Stierkopf gedacht , dessen Augen ich mit roten LED´s zum Vorschein bringen lassen will :D :D :D

greetz

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #5
Auch das sollte bei entsprechender Vorlage/Schablone zu schaffen sein, wird aber sicher teurer, da aufwendiger.

Aber über Geschmack werden wir hier nicht streiten, gell ;)

@ 23:
Was ist daran so witzig? Hier ging gerade nix mehr, nur noch SQL Error.

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #6
Coole Idee. Ich würde es bei mir wohl eher nicht machen lassen, aber ich denke daß Du mit solch speziellen Wünschen schon bei einigen Karosseriefirmen nachfragen mußt. Aber es findet sich bestimmt jemand,der sowas machen würde.

@ Kafutzke

das meine ich ja..und es passiert genau jedesmal wenn man posten will.

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #7
Ja hi,

Hab n Kumplel, der is Karosseriebauer. Denke, der bekommt das hin :D

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #8
Das wird in den seltensten Fällen gefräst.....sowas wird per Laser oder Wasserstrahl geschnitten.......kenn jemanden der hat auf seinem FoFo den Focu Schriftzug mit Wasserstrahl einschneiden lassen und das von hinten beleuchtet....sehr schön :)

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #9
Und streng genommen nicht legal, oder....? Weil veränderung der Lichtechnischen einrichtung bzw veränderung des Signalbilds nach außen und damit erlöschen der Betriebserlaubniss inc Versicherung fürs Fahrzeug

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #10
richtig popichtig

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #11
  • Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #12
ja ich stimme dir zu

Ausnahmsweise :D

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #13
Bei uns in BS gibt es eine Lasertechnik Firma die Macht auch so ne Sachen. Bist aber bestimmt mit 300-500€ dabei. Ich sehe gerade das es bestimmt ein bisschen weit für dich ist.

Schau doch einfach mal in den Gelben seiten nach.

mfg Joker

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #14
  • Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #15
Original von LastOne
Und streng genommen nicht legal, oder....? Weil veränderung der Lichtechnischen einrichtung bzw veränderung des Signalbilds nach außen und damit erlöschen der Betriebserlaubniss inc Versicherung fürs Fahrzeug

Und garantiert erlischt noch mehr da Bauartveränderung, höheres Lärmaufkommen, Stabilität verringert, Verletzungsgefahr bei Unfall erhöht

• Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) Beitrag #16
Mehr als die Betriebserlaubnis und die Versicherung kann nicht erlöschen. :tongue:

mfg Joker

Thema:

Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube)

Fräsarbeiten am Leon (Motorhaube) - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Seat Leon ST Xcellence: Hallo zusammen, ich würde mir gerne folgendes Fahrzeug kaufen: Leon ST Xcellence 1,4 TSI 125 PS LED Scheinwerfer Navi SEAT FULL Link Bj 03/2018...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben