FR TDI - unglaublich!!!

Diskutiere FR TDI - unglaublich!!! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Habe jetzt seit ca. 5 Wochen meinen FR TDI! Das erste was aufgefallen ist, dass das Lenkrad schief steht. Konnte mir keine eine...
  • FR TDI - unglaublich!!! Beitrag #1

tittytwister

Gast
Hallo!

Habe jetzt seit ca. 5 Wochen meinen FR TDI!

Das erste was aufgefallen ist, dass das Lenkrad schief steht. Konnte mir keine eine verünftige Erklärung abgeben wie sowas passieren kann. Echt unglaublich, gibt es bei Seat keine Endkontrolle.

Nun das Lenkrad wird gerade gesetzt und gut ist. Kein Weltuntergang.

Was aber den Rahmen sprengt ist die Roststelle an der Beifahrertür. Ja genau ROST!!!!!
Wenn man die Beifahrertür aufmacht, ist unten rechts bzw. sitzt unten rechts eine Schraube, der Lack ist leicht gewölbt und darunte ist schöner brauner Rost!!!

Naja mal sehen wie sie es nächste Woche ist, da hab ich einen Termin in der Werkstatt.

Gruß vom

Tittytwister

• FR TDI - unglaublich!!! Beitrag #2
na ich denke das es da keine probleme geben sollte ... neue tür und gut ...
mein 1M TDI hatte nach 4monaten auch 4 verrostete türschaniere ... wurden damals anstandslos auf garantie getauscht ... seitdem ruhe ..

wichtig ist imho freundlich zu sein ... dann klappts meist auch sehr gut

• FR TDI - unglaublich!!! Beitrag #3
klar! Ich will meinem :eek: auch nix!

Nur einfach das Gefühl, ein neues Auto und dann sowas...aber wenn man so die anderen Berichte ließt... hat man ja noch fast Glück gehabt!

• FR TDI - unglaublich!!! Beitrag #4
lass dich von der mängelliste hier ned täuschen ... da schreiben ja nur die leute mit problemen rein ... die anderen die alle keine probleme haben siehst du ja ned ...

• FR TDI - unglaublich!!! Beitrag #5
jepp, wohl war!

nur die Frage welche Leute überwiegen! Die ohne oder die mit Mängeln *lol*

• FR TDI - unglaublich!!! Beitrag #6
dazu msstest nen Großen Händler fragen

die snd wirklich die einzigen die dir das wahr beantworten könnten

alles andere äre extrem verfälscht

natürlich würden die meisten Sagen die ein mängelauto haben das fast alle total Mängelbehaftet sind is aber nicht so

wir haben auchnen Leon 2 TFSI und Mängel gibts keine
gut es haben die 2 Abdeckungen gefählrt die wurden aber nachgerüstet und das war es dann auch

mein Vater hat jetzt seit 1992 nur Seats gefahren und hatte nie große probleme

Thema:

FR TDI - unglaublich!!!

FR TDI - unglaublich!!! - Ähnliche Themen

[ST] Von 1P 1.8TSI FR zu 5F ST 1.6TDI Reference: Hallo Leute, ich war hier vor einigen Jahren schon mal im Forum aktiv. Damals ging es um einen Seat Leon 1P, den ich mir damals bestellt...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben