:laughing: :laughing: :laughing:
bei mir versuchen sie sich morgen! mein linker xenon-scheinwerfer leuchtet nur noch wie er bock hat.
mein auto hat ne seele.
war am we übrigens bei der wtcc in osl! sehr geile seats da!!!
hätte mich am liebsten nen satz felgen und die schürzen und spoiler mit genommen :very_hap:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ich wollte mal nachdem ich heute mein kleinen wieder abgeholt habe, erzählen was alles dran gemacht wurde.
hier nochmal die mängel.
- Knacken vorn links: bei Lastwechsel ( bremsen, beschleunigen, Kurvenfahrten und
Lenkeinschlag im stehen)
- metallisches Klappern bei Unebenheiten im Heckbereich (vermutlich links)
- Zigarettenanzünder bleibt nicht unten
- Airbag Anzeige zum wiederholten Mal aufgeleuchtet.
- klappern an Türen
- klappern an B-Säule im Bereich der Gurtaufnahme
-Totalausfall des Bi-Xenons (bei 230Km/h & Nacht!) – jetzt beim lenken flackern der Bi-
Xenon
- klappern der Schiebedachabdeckung, wenn Dach nur angekippt und Abdeckung nach hinten
geschoben
- fehlende Sitzschienenabdeckungen
- scheppernde Lautsprecherabdeckung
1. das knacken vorn links bei lastwechseln wurde vllt. beseitigt. man sagte mir es waren die lenkwellen! diese waren verspannt und wurden jetzt wieder entspannt! nun gehts den erstmal wieder gut glaube ich. aufm weg von MD zu mir knackste es jedoch 4-5mal, aber deutlich leiser. könnte also daher kommen und jetzt besser sein. ich beobachte das.
2die türen wurden mal wieder gefettet- diesmal mit was ganz besonderem. schaun ma ma!
3. wegen dem airbag....der stecker wurde entfernt und die kabelmit einer speziellen QUETSCHVERBINDUNG zusammen gemacht. aha...schaun ma ma
4. an der gurtaufnahme klapperts immer noch aber dafür hab ich jetzt nen neuen gurt. :astonish:
5. wegen dem licht.... dort wurde ein kabel geklemmt. dadurch hat irgendwas masse bekommen und jede mange sachen zerstört. gewechselt wurde die scheinwerfereinheit,die glühbirne,das vorsteuergerät (?) das steuergerät und diverse kleinigkeiten.
6.klappern im dach...da wurde ordentlich unterfüttert! nun brauch mal fast 2 hände um das dach zu zu ziehen! aber es ist ruhe :laughing:
7. meine abdeckungen sind alle da!
8. lautsprecher schweigt auch erstmal. mal schaun was die zur anlage sagen! wenn nicht klebe ich die mit bauschaum ein. :idea:
tja sonstiges klappern ist weg. ob mein zigarettenanzünder geht weiß ich net. ich hoffe es mal.
über die tage hatte ich ein mörder ibiza mit 86ps! die pure kraft ^^ ...niedliches auto! richtig was für frauen. war trotzdem froh wieder in meinem zu sitzen.
so dann bedanke ich mich erstmal bei allen die mir geholfen haben!:wave: