FR-Limited oder Facelift kaufen?

Diskutiere FR-Limited oder Facelift kaufen? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also ich habe den FR TDI Pumpe Düse seit knapp 2 Jahren und grad die 50tsd km geknackt. auch noch keinerlei Probleme
  • FR-Limited oder Facelift kaufen? Beitrag #21
Also ich habe den FR TDI Pumpe Düse seit knapp 2 Jahren und grad die 50tsd km geknackt. auch noch keinerlei Probleme

• FR-Limited oder Facelift kaufen?

Anzeige

• FR-Limited oder Facelift kaufen? Beitrag #22
Da bei Seat die Motoren immer etwas später als bei Audi eingebaut werden, könnte es sein das bei Seat schon fast von Anfang an die geänderte Software zum Einsatz kommt welche das Problem der Verkokung reduziert - dafür ist das max. Drehmoment erst bei ca. 2.600 1/min da :(
Trotzdem hat der PPD Mängel die per geänderter Software "kaschiert" werden.

Ich würde allerdings auch zum CR Diesel empfehlen, da leiser, weniger Verbrauch und Euro 5 Norm....

Da stimme ich voll zu - ist der neueste Stand der Dieseltechnik

• FR-Limited oder Facelift kaufen? Beitrag #23
Ich hab mich entschieden – natürlich gibt es für und wieder zum neuen wie zum alten. Nachdem ich aber ein 2009 Modell für 21.900 Euro in der Limited Version bekomme, habe ich mich nun für einen Metallic Schwarzen FR 2.0 TDI entschieden. Ich finde die Optik schöner und er ist an Dienstag mein :) eine Neu Auflage hat zwar Vorzüge aber ein 09 Modell für den Preis finde ich OK. Ich Danke euch alle ganz herzlich für Eure Hilfe und Infos rund um mein SAHNESTÜCK, auch wenn es einen neuen gibt so gefällt mir die Optik mehr als beim neuen und die anderen Teile kann ich bei dem Preis gut verknusen :D

Thema:

FR-Limited oder Facelift kaufen?

FR-Limited oder Facelift kaufen? - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Facelift FR Stoßstange in 2022 besorgen?: Hallo! Ich bin nur seit einigen Monaten auf der Suche nach einer FR Front-Stoßstange für meinen Facelift Leon. Langsam weiß ich aber nicht mehr...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben