FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo

Diskutiere FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hello, ich bin begeisterter Mitleser hier im Forum und fahre seit ein paar Monaten einen Leon 1.2 TSI und bin mit der Haptik des verbauten...
  • FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo Beitrag #1

doro_1991

Reaktionen
3
Hello,

ich bin begeisterter Mitleser hier im Forum und fahre seit ein paar Monaten einen Leon 1.2 TSI und bin mit der Haptik des verbauten Lenkrades nicht zufrieden.
Jetzt hätte ich die Möglichkeit mir günstig ein Lenkrad eines FR zuzulegen (siehe Bild).

Da ich das Interieur generell aufwerten möchte und relativ unerfahren bin in diesen Themen jetzt hätte ich folgende Fragen:
Haben alle Lenkräder im Leon das gleiche Airbag verbaut? Sprich passt das des 1.2 TSI auf dem FR Lenkrad?
Ist das FR-Logo am Lenkrad entfernbar? Ist das nur aufgeklebt?

Danke im Voraus!

Lg
Michi

Anhänge

• fr_lenkrad.jpg
    fr_lenkrad.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 208
  • FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo Beitrag #2
Das Lenkrad sollte grundsätzlich passen.

FR Logo entfernen wird wahrscheinlich nicht so einfach sein.

• FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo Beitrag #3
Hi, also der Airbag würde ich behaupten passt!!!!

Das Logo "FR" ist aufgeklebt! Leicht erwärmen und dann fällt es auch fast schon ab. Allerdings hast du eine Mulde vom Logo.

• FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo Beitrag #4
Super, danke Euch für die Hilfe
Dann werd ich das ganze mal testen ;)

• FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo Beitrag #5
Kurzes Update:
Hat einwandfrei funktioniert - danke :]

Anhänge

• image1.JPG
    image1.JPG
    531,1 KB · Aufrufe: 334
  • FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo Beitrag #6
Für noch mehr Haptik und Aufwertung, lässt das Lenkrad noch beziehen ;)
Siehe auch mein Forenpost hier in der Signatur.

• FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo Beitrag #7
nicedevil wieso hast du das etwa machen lassen [emoji57][emoji780]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo Beitrag #9
Dein neu bezogenes hab ich gesehen - sieht Klasse aus :)
Bin mir aber noch unschlüssig, wie ich meins beziehen lassen soll ;)

• FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo Beitrag #10
Kurzes Update:
Hat einwandfrei funktioniert - danke :]
Hey moin,

Kurze Frage. Wie hast du die umrandungen der lenkradfernbedienung schwarz gemacht? Oder hast du einen cupra black edition?

Thema:

FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo

FR Lenkrad in 1.2 TSI - FR Logo - Ähnliche Themen

Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
SEAT Leon ST 1.2 TSI Style: Nachdem ich fast 1 Jahr auf mein Auto gewartet habe (auch dazu gibt es die nächsten Tage ein paar Zeilen - aber das hat ja nichts mit dem Auto zu...
[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
LLK Abmessungen oder welcher LLK Fr 211 ps: Hallo Leute , ich hab alle Themen jetzt durchgeschaut nichts hilfreiches dabei der mir genaue Aussagen gibt . Ich brauch einen LLK für meine...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...

Neueste Beiträge

Oben