FR Bremsleistung

Diskutiere FR Bremsleistung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe bei meinen die vorderen Beläge und in diesem Zuge auch gleich die Scheiben (war halt ein Aufwasch) jenseitz der 100 TSD km gewechselt und...
  • FR Bremsleistung Beitrag #61
Ich habe bei meinen die vorderen Beläge und in diesem Zuge auch gleich die Scheiben (war halt ein Aufwasch) jenseitz der 100 TSD km gewechselt und bei 130 tsd die hinteren. Vorne wars notwendig, hinten nicht unbedingt.

Thema:

FR Bremsleistung

FR Bremsleistung - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Bremsscheiben hinten nach einem Jahr wieder Schrott: Moin, ich verzweifel schon wieder an meiner hinteren Bremse. Letztes Jahr im Dezember hinten die Beläge und Scheiben neu gemacht. Das ganze Jahr...
[Cupra] Falsche Beläge?: Moin, habe meine Bremsen hinten, mit elektrischer Feststellbremse, gewechselt ( Cupra 300 SC BJ.17 ). Allerdings find ich die Beläge von der...
[ST] Bessere Bremsleistung durch andere Scheiben/Beläge?: Hallo, die Bremsen an der VA meines 2.0 TDI 150 PS gehören erneuert. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob es eine Möglichkeit die Bremsleistung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben