Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen hm ... ok das ändert das ganze natürlich etwas ... letzendlich muss es natürlich dir gefallen ...
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #141
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

hm ... ok das ändert das ganze natürlich etwas ...

letzendlich muss es natürlich dir gefallen ...
aber ich würde die 18er gegen 19er tauschen bzw. 19er kaufen und noch 30er oder 40er federn dazu ... schon sieht das ganze anders aus ... kann dir das gern mal per fotomontage etwas veranschaulichen :)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #142

Ich stimme dem Sissi voll zu :]

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #143

so ... hier mal kurz die "optimierte" version ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #144

hm ... ok das ändert das ganze natürlich etwas ...

letzendlich muss es natürlich dir gefallen ...
aber ich würde die 18er gegen 19er tauschen bzw. 19er kaufen und noch 30er oder 40er federn dazu ... schon sieht das ganze anders aus ... kann dir das gern mal per fotomontage etwas veranschaulichen :)

Hast Recht . Das sieht wirklich viel besser aus :very_hap:

Mit was für einem Programm hast du das denn so schnell und so gut hinbekommen ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #145

Auf jeden Fall sieht der Wagen mit den 19" und der tieferlegung 1000mal besser aus !!!
Da kommen die Felgen direkt viel besser rüber ........Also so wie auf den foto in 19" passen die sehr gut zum leon find ich....

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #146

so ... hier mal kurz die "optimierte" version ;)
Kööntest du mir noch einen gefallen tun und den Wagen nur tieferlegen aber die 18 Zoll so lassen und das Bild direkt daneben einstellen ? Wäre wirklich nett.:D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #147

kleinen moment :)

p.s. mache das mit adobe photoshop cs

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #148

Perfekt ... Danke dir sehr dafür . Hast mich nen ganzes Stück weitergebracht damit =) =)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #149

bitte bitte :)

p.s. zufall das du 4004 im nick hast und ich mit dieser antwort post nummer 4004 hab? :D ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #150
@ Nicke

Aber tiefer muss der. Selbst wenn das Bild gerade erst nachm Abbocken gemacht worden ist, der setzt sich dann auch keine 5cm mehr. In den Radkästen kann man ja Fußball spielen.

Es muß ja nicht gleich jeder Bodenkratzer wie Du spielen :D

Habe noch nie einen so langsamen Löwen wie Deinen bei uns am Betrieb gesehen :laughing: + alles nur wegen der Drempel + den Alu-Köpfen auf der Straße :laughing:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #151

Mal generell die Frage: Kennt einer nen tollen Felgenverkäufer mit Hammerpreisen??(

Der Markt ist ziemlich undurchsichtig.. Mehr als 900 will ich eigentlich nicht für Kompletträder (17er oder 18er) berappen...

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #152

Mehr als 900 will ich eigentlich nicht für Kompletträder (17er oder 18er) berappen...
SEAT Deutschland bei der Neuwagenbestellung??? Ich fürchte, dass Du bei dem Preis und neuen Kompletträdern in dieser Dimension nix wirst... Es sei denn Du gehst zu ATU, oder so... :dontknow:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #153

Also entweder ganz oder gar nicht, würd ich sagen. Für den Preis wirst du nix anständiges bekommen. Nur Felgen vielleicht. Aber Kompletträder :nene: Spar lieber noch n bissl ;)

Edit: @ wafer: Ich fahr da niiiiiie wieder hin ;) Okay - März bin ich wieder da :D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #154

Edit: @ wafer: Ich fahr da niiiiiie wieder hin ;) Okay - März bin ich wieder da :D

Vermutlich leider ohne mich :cry: ich bin vom 9. bis 23. März zum surfen + tauchen in Ägypten :D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #155
AW: Winterschuhe

So, ab heute habe ich dann auch mal die Winterschuhe drauf.

Muß aber feststellen, daß 16" auf dem FR ziemlich mickerig aussieht. Der Platz zwischen Bremssattel und Felge ist aber auch minimal ! :astonish:

Felge Enzo H mit Pirelli 205 55 16, also dem Standardmaß.

Achtung Handyfoto, also nicht so berauschend !

Die ENZO hab ich im Winter auch... sehen aber gut aus find ich. das mit dem bremssattel hab ich auch festgestellt... aber is ja noch ok :]
Ansonsten verkauft PREMIO die wohl gerne ;-)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #156
AW: Winterschuhe

Die ENZO hab ich im Winter auch... sehen aber gut aus find ich. das mit dem bremssattel hab ich auch festgestellt... aber is ja noch ok :]
Ansonsten verkauft PREMIO die wohl gerne ;-)

Wäre schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre. Habe lange nach schicken Felgen gesucht, hatte ja auch 11 Wochen Zeit dafür :D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #157

Also entweder ganz oder gar nicht, würd ich sagen. Für den Preis wirst du nix anständiges bekommen. Nur Felgen vielleicht. Aber Kompletträder :nene: Spar lieber noch n bissl ;)

Na mit sparen hat das nix zu tun... Wenn ich höre dass 18er bei SEAT für 1.800 über den Laden gehen... Ist mir einfach nicht wert... Steck ich lieber in die Eigentumswohnung. Nix gegen Leute die das zahlen, find ich völlig in Ordnung. ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #158

Sagt ja auch keiner was dagegen ;)

Check mal deine E-Mails.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #159

hy also 17zoll räder wirst so für 1000€ schon mit reifen bekommen aber keine 18zoll.
habe auf meinem alten leon welche für 1000€ komplett mit reifen bei d&w in bochum gekauft. waren welche von dezent in 17 zoll mit vredestein reifen.
[/URL]
[/URL]

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #160

Mal generell die Frage: Kennt einer nen tollen Felgenverkäufer mit Hammerpreisen??(

Der Markt ist ziemlich undurchsichtig.. Mehr als 900 will ich eigentlich nicht für Kompletträder (17er oder 18er) berappen...

Bei Atu gibt es zur Zeit die Rondell Typ 36 als Komplettrad in 18 Zoll mit dem Barum 225 er

Reifen im Angebot für 888 Euro.

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben