Formel K Fahrwerk 50/30mm

Diskutiere Formel K Fahrwerk 50/30mm im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Jep, Navysailor hat das FW von mir bekommen.....sollte er zumindest....aber leider packt er es scheinbar nicht das Ding bis Bürstadt reinzusetzen...
  • Formel K Fahrwerk 50/30mm Beitrag #21
Jep, Navysailor hat das FW von mir bekommen.....sollte er zumindest....aber leider packt er es scheinbar nicht das Ding bis Bürstadt reinzusetzen also fragt ihn erst später;-)

Nur mal soviel. Beim R hab ich noch keine "R-Fahrung" wie es mit der Kompabilität der Fahrwerkskomponenten aussieht deshalb muss ich mich erstmal erkundigen, will ja niox Falsches sagen.

Sodala, OT off. ;)

• Formel K Fahrwerk 50/30mm

Anzeige

Thema:

Formel K Fahrwerk 50/30mm

Formel K Fahrwerk 50/30mm - Ähnliche Themen

Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Komplettfahrwerk 50/45mm von Formel-K?: ?( Hi Leute! Ich möchte gerne meinen Leon tiefer legen. könnte ein komplett-fahrwerk von Formel-K bekommen, federn und dämpfer mit 50/45mm...
Bilstein B12 / Bericht: ...oder "Wie der Traktor zum Sportwagen mutierte" Zwischen den Festtagen war es endlich soweit. Das Fahrwerk Bilstein B12 (wie das gleichnamige...
Welche Dämpfer für TS Federn zu empfehlen? Wie hart ist ein KW Fahrwerk?: Hi! Ich bin auf der Suche nach Dämpfern für die org. Topsport Federn. Hintergrund: Momentan habe ich ein FK Silverline Fahrwerk verbaut...
Komfortable Alternative zum SeatSport Fahrwerk gesucht => Wimmer-(H&R)-Gewinde!: Hi! Wie der Threadtitel schon aussagt suche ich eine Alternative zum SeatSport Fahrwerk welches ich seit ca 1,,5Jahren und nun knapp 35000km in...
Oben