Komplettfahrwerk 50/45mm von Formel-K?

Diskutiere Komplettfahrwerk 50/45mm von Formel-K? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ?( Hi Leute! Ich möchte gerne meinen Leon tiefer legen. könnte ein komplett-fahrwerk firstvon Formel-K bekommen, federn und dämpfer mit 50/45mm...

derLöwe

Beiträge
12
Reaktionen
0
?( Hi Leute!
Ich möchte gerne meinen Leon tiefer legen. könnte ein komplett-fahrwerk
von Formel-K bekommen, federn und dämpfer mit 50/45mm tiefer.kennt jemand von euch dieses fahrwerk oder die firma? würdet ihr mir raten dieses fahrwerk ein zu bauen oder leiber die finger davon zu lassen? bzw reicht diese tieferlegung bei 8,5x18 225/40R18?
danke, gruß christian
 
05.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplettfahrwerk 50/45mm von Formel-K? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Komplettfahrwerk 50/45mm von Formel-K?

Komplettfahrwerk 50/45mm von Formel-K? - Ähnliche Themen

  • Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).

    Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich fahre mein Seat Leon 1M 1.6 16V seit 55.000km nun mit H&R 35er Federn. Die Seriendämpfer sind damals drin...
  • Komplettfahrwerk für Leon FR

    Komplettfahrwerk für Leon FR: Hallo Leutz. Bevor hier wieder alle schreiben ich soll die Suche nutzen, sag ich mal lieber vorab, dass ich das ausgiebig getan habe. Folgendes...
  • Komplettfahrwerk für Leon FR - Ähnliche Themen

  • Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).

    Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich fahre mein Seat Leon 1M 1.6 16V seit 55.000km nun mit H&R 35er Federn. Die Seriendämpfer sind damals drin...
  • Komplettfahrwerk für Leon FR

    Komplettfahrwerk für Leon FR: Hallo Leutz. Bevor hier wieder alle schreiben ich soll die Suche nutzen, sag ich mal lieber vorab, dass ich das ausgiebig getan habe. Folgendes...