Forenshop seat-leon.de

Diskutiere Forenshop seat-leon.de im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; chings Wir hatten zwar auch über die Weihnachts-/Neujahrsferien offen, jedoch gab es in dieser Zeit 2-3 Mailanfragen bei denen ein bisschen...
  • Forenshop seat-leon.de Beitrag #41
chings
Wir hatten zwar auch über die Weihnachts-/Neujahrsferien offen, jedoch gab es in dieser Zeit 2-3 Mailanfragen bei denen ein bisschen komplexere Antworten nötig waren, u.a. auch Deine Auspuffblendenanfrage. Habe soeben auch diese noch offenen Anfragen beantwortet (siehe E-Mail). Sorry dass es länger dauerte!

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #42
Hey :) Kein Problem,dafür hat man Verständnis! Grüße

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #43
Forum Aufkleber kamen heute. Perfekt. Danke, Bilder folgen sobald diese Ihren Platz am Cupra gefunden haben.
Mfg

---------- Beitrag am 26.01.2017 um 17:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.01.2017 um 12:20 Uhr ----------

Konnte die Aufkleber leider nicht verkleben. Waren total geknickt und liesen sich somit nicht mehr ohne Zerstörung von der Folie lösen. Schade :(

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #44
Waren die Aufkleber von uns?
Dann melde Dich doch einfach per E-Mail und teile kurz mit was Sache ist ...

Niemand soll Ware erhalten mit der etwas nicht stimmt.

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #45
Na klar waren die Aufkleber von euch.
Habe ich über den Shop hier bestellt und ich wollte diese auf meiner Cupra anbringen.
Leider ließen diese sich nicht ohne zu zerreißen von der Trägerfolie lösen....
naja Folie kann man das nicht nennen war eher TrägerKreppband.
Machte den Anschein als wären diese schon mehrere Jahre alt.
Mfg
Gerne auch per PN.

---------- Beitrag am 30.01.2017 um 14:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.01.2017 um 08:58 Uhr ----------

Schade das sich keiner mehr meldet roman

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #46
Gast57851
Bitte schau auf das Posting oben von mir dass ich vor dem Wochenende geschrieben hatte.
Darin empfahl ich dass Du uns ein E-Mail schicken sollst bzgl. den Sachverhalts (damit wir das ganze überhaupt mal zuordnen können)
Wenn sich keiner meldete, hast Du vermutlich gar kein E-Mail geschickt?

PS: Mailadresse findet Du auf der Rechnung, im Shop-Impressum, oder hier (Leerzeichen entfernen): shop @ seat - leon .de :)

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #47
Also auf meiner Rechnung steht keine roman .
Aber Mail ist jetzt raus.

Thema:

Forenshop seat-leon.de

Forenshop seat-leon.de - Ähnliche Themen

Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben