Forenshop seat-leon.de

Diskutiere Forenshop seat-leon.de im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Wuhu :) Bezahlt habe ich schon länger, hatten wir so geklärt :) Dann bin ich ja gespannt :)
  • Forenshop seat-leon.de Beitrag #21
Wuhu :)
Bezahlt habe ich schon länger, hatten wir so geklärt :)
Dann bin ich ja gespannt :)

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #22
... nicht nur du :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forenshop seat-leon.de Beitrag #23
?(...hä?
:)

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #24
im sinne von "dass ich auch gespannt bin".
das ganze zieht sich ja jetzt seit dem spätsommer, dazwischen immer falschlieferungen, fehlproduktion etc.

edit:
nicht nur DU (hatte vorher geschrieben: nicht nur DA).

klar, das ist verwirrend :)

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #25
Ah jetzt ja :)

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #26
Nicht dass es jemand lesen würde ;-)

#################################################

Überblick über unsere Versandtage während Weihnachten 2012:
- bis 21.12.2012 - GEÖFFNET (Freitag bis 12h)
- 22.12. bis 26.12. - GESCHLOSSEN
- 27.12. bis 28.12. - GEÖFFNET (Freitag bis 14h)
- 29.12. bis 6.1. - GESCHLOSSEN
- ab 7.1.2013 - GEÖFFNET

Während unserer Öffnungszeiten werden Bestellungen natürlich prompt bearbeitet und versandbereite Bestellungen wie gewohnt umgehend ausgeliefert!

Ausnahme (betrifft NUR Nachnahme für Deutschland):
NACHNAHME-Bestellungen mit Lieferadresse in Deutschland die zwischen 20.12. (11.45h) und 28.12. (14h) eingehen, werden erst am 2.1. von der Paketfirma bearbeitet!

Wir wünschen angenehme Feiertage!

#################################################

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #27
Die Blende ist gestern angekommen, einen Tag Versandzeit, das ist mal schnell :)
Natürlich direkt eingebaut, einfach nur geil, danke!

Frohe Feiertage!

Jan

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #28
Na dann :)

Schöne Feiertage!

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #29
Hallo!

Ab wann kann man denn ca. Zubehör für den neuen Leon (5F) im Shop bestellen?

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #30
Ui...was bedeutet denn als Status "Sonderfall, individuelle Bearbeitung."
:D

Guten Rutsch. :)

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #31
@Kava
was bedeutet denn als Status "Sonderfall, individuelle Bearbeitung."
Üblicherweise werden die Bestellungen halbautomatisch (nach kurzer "menschlicher" Sichtung auf grobe Fehler...) bearbeitet und die Standard-Zahlungsmails etc. sogleich gehen raus.
Wenn in einer Bestellung jedoch irgenwas "spezielles" gibt (z.B. irgendwelche Sonderwünsche), dass nicht "in der selben Sekunde" geklärt werden kann, dann senden wir mal diesen "Sonderfall-Status" raus. Denn dann weiß der Kunde wenigstens mal dass wir irgendwas tun, und seine Bestellung nicht im Nirvana gelandet ist.
Ich vermute dass auch bei Deiner Bestellung irgendein "Sonderwunsch" behaltet war?!
PS: Wir hatten/haben - wie auch im Shop an mehreren Stellen eingeblendet - von 22.12. bis 6.1. weitgehend geschlossen (nur am 27. und 28.12. hatten wir geöffnet). In dieser Zeit kann es daher generell zu längeren Antwortzeiten gekommen sein. Sorry falls Dich das traf.

@Catfish
Ab wann kann man denn ca. Zubehör für den neuen Leon (5F) im Shop bestellen?

Also ich muß vorausschicken dass die SEAT-Zubehörauswahl beim neuen Leon 5F momentan SEHR bescheiden ist. Eigentlich gibt es (noch) fast gar nichts. Ob/wann/was kommt?!
Ich hoffe doch das da noch einiges kommt, denn momentan ist das Lieferprogramm sogar für den Uralt-Arosa größer als für den neuen Leon.

Was ich bislang entdeckt/geplant habe:
- Einstiegsleistenfolien mit Leon-Schriftzug (schon auf Lager)
- LEON-Keycover für die neue Schlüsselform (schon vorbestellt)
- Müdigkeitserkennung für MFA (muß ich mich erst schlauer machen)
- Tempomatnachrüstung (detto)
- Gumimatten
- Teppichmatten
- Kofferraumwanne
- Deutsche Bordmappen
- Deutsche Radioanleitungen
- Artikel die schon von früheren Modellen weiterhin passen (Media IN-Adapterkabel, Lackstifte, Ventilkappen, Sperrbare Radbolzen etc...)
Daruberhinaus bietet SEAT (nehmen wir NICHT ins Programm) noch 2 Alufelgentypen im Zubehör, Carcover (Fahrzeug-Ganzkondome), Dachträgersysteme und EPH.

In Richtung Styling/Tuning/Komfort schaut es momentan noch ganz schlecht aus.
Eventuell dass ich hier auch Teile von den teureren Ausstattungsvarianten (FR & Co.) finde, die gut für die Umrüstung sind.

Bis ich eine 5F-Rubrik im Shop aufmache, kann man sich gerne auch per Mail an uns wenden (shop @ seat - leon .de).

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #32
Hallo Roman,

ich bin leider etwas mit der Widerrufsbelehrung in Bezug auf die Rücksendung von Waren ins Schleudern gekommen.

Ich habe heute eine Rücksendung an die Adresse in Deutschland aufgegeben und die Ware aus versichertes Paket verschickt.

Es steht in der Belehrung, dass die Rücksendung der Ware auf Eure Gefahr geht. Wenn ich aber als unversichertes Päckchen verschickt hätte und die Ware nicht ankommt, habe ich keinen Beweis und ihr bekommt gar nicht mit, dass ich innerhalb der Frist etwas verschickt habe.

Vielleicht habe ich da auch etwas durcheinandergeworfen...:rolleyes:

Hoffe, das war ok so.

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #33
@Kalufra
Wie auch im Shop an mehreren Stellen vermerkt, haben wir momentan geschlossen. Daher kann ich jetzt auch nicht wirklich zu bestimmten Geschäftsfällen Auskunft geben.
Aber ab nächster Woche sind wir wieder voll im Einsatz.

PS: Bei der Rücksendefrist sind wir wohl noch nie mit jemanden zusammengekracht, inbesondere wenn wir Urlaub etc. hatten. Das sehen wir im Regelfall nicht so eng.
PPS: Wenn Du es ohnehin schon geschickt hast, dann ist es jetzt so :)

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #34
Ne, es ging mir nicht um die Rücksendefrist. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich die Ware nun als unversichertes Päckchen oder versichertes Paket zurückschicken soll. Da bin ich etwas ins Schleudern gekommen.

PS: Freue mich schon auf den FR-Schaltknauf, damit das komische Ding, was Seat verbaut hat, endlich rauskommt.

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #35
@Kava
was bedeutet denn als Status "Sonderfall, individuelle Bearbeitung."
Üblicherweise werden die Bestellungen halbautomatisch (nach kurzer "menschlicher" Sichtung auf grobe Fehler...) bearbeitet und die Standard-Zahlungsmails etc. sogleich gehen raus.
Wenn in einer Bestellung jedoch irgenwas "spezielles" gibt (z.B. irgendwelche Sonderwünsche), dass nicht "in der selben Sekunde" geklärt werden kann, dann senden wir mal diesen "Sonderfall-Status" raus. Denn dann weiß der Kunde wenigstens mal dass wir irgendwas tun, und seine Bestellung nicht im Nirvana gelandet ist.
Ich vermute dass auch bei Deiner Bestellung irgendein "Sonderwunsch" behaltet war?!
PS: Wir hatten/haben - wie auch im Shop an mehreren Stellen eingeblendet - von 22.12. bis 6.1. weitgehend geschlossen (nur am 27. und 28.12. hatten wir geöffnet). In dieser Zeit kann es daher generell zu längeren Antwortzeiten gekommen sein. Sorry falls Dich das traf.
Konnte ich mir schon denken, ich musste nur bei dem Wort "Sonderfall" schmunzeln...erinnert immer an ein böses Kind :laughing:
Meine Bestellung betraff die Blechmutter ;)

Eure Öffnungszeiten waren/sind mir bewusst und ich bin auch nicht verärgert. Alles schick :heart:
Zahlung sollte bei euch eingegangen sein, vermute mal nächste Woche gehts dann auf die Reise :very_hap:

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #36
musste nur bei dem Wort "Sonderfall" schmunzeln...erinnert immer an ein böses Kind :laughing:
Meine Bestellung betraff die Blechmutter ;)

Ahh .. da kann ich mich erinnern, das habe ich selbst bearbeitet.
Da zu dem Zeitpunkt schon längere Zeit niemand mehr bei mir in der Firma anwesend war, habe ich in der Skihütte selbst mal eine Notebookstunde eingelegt, und nach dem Rechten gesehen. Was ich da nicht auf Anhieb klären konnte, habe ich auf diese Weise mal "auf Halde" gelegt. Erfahrungsgemäß sind die Kunden ja schon happy wenn sie sehen dass sich irgendwas tut, auch wenn es noch nicht die endgültige Lösung ist.

Kleine Anekdote: Als ich die Lieferadresse (den "Firmennamen") sah, dachte ich mir, der ist sicher höheren Shop-Automatismus gewohnt :)
Ist halt bei uns ein gewachsenes System, bei dem ich X-Jahren nicht damit rechnete dass sich mal soviel tut ...
Im Gegensatz zu "anderen Firmen", müssen wir halt auch Geld verdienen :) Ich hoffe Du verzeihst diesen Seitenhieb ... er liegt in diesem Fall halt besonders nahe :)

PS: Das mit dem "Sonderfall" sah ich bislang gar nicht so. Vielleicht fällt mir ja mal eine Alternativformulierung ein (dummerweise beansprucht die aktuelle Formulierung das sehr kurze Feld eh schon bis zum letzten Zeichen)

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #37
Ich kenne das Problem mit dem Reaktion zeigen, bei uns in der IT sieht das nicht anders aus. Ticket-System lässt grüßen ;)

Welcher Seitenhieb :D Passt schon ;)
Ich selber habe nicht so viel mit dem Shop meines Arbeitgebers zu tun, eher damit das die Infrastruktur läuft :D

Never touch a running system...Sonderfall passt schon, in dem Falle sicherlich noch die beste Möglichkeit der Beschreibung. Ich musste lediglich nur schmunzeln... :D

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #38
@Roman: Hast du zufälligerweise auch Infos, wie lange die Einstiegsleisten 5f noch in der Warteschleife hängen ? Habe das Gefühl das mein Einstiegsbereich von Tag zu Tag mehr Kratzer bekommt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Forenshop seat-leon.de Beitrag #39
@LöwenBaendiger

Die Einstiegsfolien? Die wurden heute wieder voll aktiviert (denn werden morgen wieder ausgeliefert.
FALLS Du daher schon eine Bestellung offen hattest, solltest Du spät. heute eine Reaktion von uns erhalten haben.

• Forenshop seat-leon.de Beitrag #40
Ab wann kann man nach den Feiertagen denn wieder mit Antworten zu Anfragen rechnen?
Habe mich vor kurzem sowohl per Mail, als auch hier über PN am den Shopbetreiber gewannt...
Schönen Urlaub noch! :)

Thema:

Forenshop seat-leon.de

Forenshop seat-leon.de - Ähnliche Themen

Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben