- Forenshop seat-leon.de Beitrag #21
DonGlow
- Reaktionen
- 38
Wuhu 
Bezahlt habe ich schon länger, hatten wir so geklärt
Dann bin ich ja gespannt
Bezahlt habe ich schon länger, hatten wir so geklärt
Dann bin ich ja gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Üblicherweise werden die Bestellungen halbautomatisch (nach kurzer "menschlicher" Sichtung auf grobe Fehler...) bearbeitet und die Standard-Zahlungsmails etc. sogleich gehen raus.was bedeutet denn als Status "Sonderfall, individuelle Bearbeitung."
Ab wann kann man denn ca. Zubehör für den neuen Leon (5F) im Shop bestellen?
Konnte ich mir schon denken, ich musste nur bei dem Wort "Sonderfall" schmunzeln...erinnert immer an ein böses Kind :laughing:@Kava
Üblicherweise werden die Bestellungen halbautomatisch (nach kurzer "menschlicher" Sichtung auf grobe Fehler...) bearbeitet und die Standard-Zahlungsmails etc. sogleich gehen raus.was bedeutet denn als Status "Sonderfall, individuelle Bearbeitung."
Wenn in einer Bestellung jedoch irgenwas "spezielles" gibt (z.B. irgendwelche Sonderwünsche), dass nicht "in der selben Sekunde" geklärt werden kann, dann senden wir mal diesen "Sonderfall-Status" raus. Denn dann weiß der Kunde wenigstens mal dass wir irgendwas tun, und seine Bestellung nicht im Nirvana gelandet ist.
Ich vermute dass auch bei Deiner Bestellung irgendein "Sonderwunsch" behaltet war?!
PS: Wir hatten/haben - wie auch im Shop an mehreren Stellen eingeblendet - von 22.12. bis 6.1. weitgehend geschlossen (nur am 27. und 28.12. hatten wir geöffnet). In dieser Zeit kann es daher generell zu längeren Antwortzeiten gekommen sein. Sorry falls Dich das traf.
musste nur bei dem Wort "Sonderfall" schmunzeln...erinnert immer an ein böses Kind :laughing:
Meine Bestellung betraff die Blechmutter![]()