Forenshop seat-leon.de

Diskutiere Forenshop seat-leon.de im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hey alle zusammen, ich habe gestern was im Forenshop bestellt... first hab aber bis jetzt noch keine Rechnung etc erhalten damit ich bezahlen...

blackracer

Reaktionen
0
Hey alle zusammen,
ich habe gestern was im Forenshop bestellt...
hab aber bis jetzt noch keine Rechnung etc erhalten damit ich bezahlen kann...
Wisst ihr wie lange das immer so dauert?
weil hab was bestellt was ich dringend benötige

20.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forenshop seat-leon.de . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hallo,

wenn du ein Anliegen zum Forenshop hast, dann poste es bitte auch in den entsprechenden Bereich. Im Clubforum hat das nichts zu suchen ;)
Roman wird sich demnächst melden.

blackracer

Reaktionen
0
Sorry werde mein bestes versuchen

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Wenn Du Lagerware bestellt hast, dann hast Du die Zahldaten garantiert schon erhalten (untertags geht das meist innerhalb von Minuten).

Prinziell sind ALLE unserer ca. 300 Shopprodukte bei uns Lagerware, daher bei uns lagernd und somit jederzeit versandfertig.

Aufgrund von Lieferproblemen bei SEAT, kurzfristigen Leerkäufen etc. können zwischenzeitlich ganz wenige dieser 300 Produkte mal nicht lagernd sein (betrifft üblicherweise etwa 3 von den 300 Produkten). Diese werden aber im Warenkorb auch als nicht lagernd markiert!
In diesem Fall geht der Bestellstatus dann auf "Warten auf Ware" (da geht dann auch ein entspr. Statusmail raus). Sobald wir vom betrroffenen Produkt wieder einen Liefertermin/Lieferung bekommen, folgt dann rechtzeitig ein neuer Bestellstatus die Bankdaten etc.

Das ganze steht übrigens noch detailierter auch im Shop, in den F.A.Q.

Ich weiß jetzt nicht was Du bestellt hast. Aber mit diesen/meinen Angaben solltest Du ja jetztmal checken können was los ist.
Wir sind jedenfalls bemüht schon ohne Kundennachfrage einen erträglichen Informationsfluß anzubieten (nicht lagernde Teile werden schon VOR Bestellabschluß im Warenkorb angezeigt, Statusmails nach der Bestellung etc.).

blackracer

Reaktionen
0
oky danke für die infos dann hab ich wohl 1 von den 3 artikel gekauft.... so ein shit... Hab ne naviblende eckig und die Halteklammern bestellt

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Wenn's die 1P 2005-2009 Doppel-DIN-Blende war, ja.

Kann man jederzeit leicht nachvollziehen: Einfach in den Warenkorb legen, dort gibt's dann eine Warnanzeige falls nicht lagernd ... auch ohne dass man sich einloggen muß ... (leider nicht sehr auffällig sichtbar, darauf haben wir leider nicht Einfluß).

Hättest auch den Emotionroten Lackstift und die 1P-Bordmappe bestellt, hättest den Hauptpreis gezogen ... das sind die 1P-"Problemteile" momentan.
Bei der Blende könnte sich die Lage aber sehr bald verbessern.

blackracer

Reaktionen
0
Hmmm ok und wie lange ist dann die lieferzeit für die Blende?
weil hab mein Radio schon hier liegen und kann es kaum erwarten bis ich es einbauen kann =)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@blackracer
Im vorigen Posting habe ich ja noch optimistisch geklungen (wir hatten Zusage für diese Woche).
Aber Seat hat leider eine ganz charge Blenden "verpfuscht" (falsche Blendenvariante in der richtigen Verpackung), daher schaut's momentan leider weiterhin schlecht aus. Termin kann ich beim besten Willen in solch einem Spezialfall nicht nennen, jedenfalls zumindestens/keinesfalls die "nächsten paar Tage".

blackracer

Reaktionen
0
hmmm ok dann muss ich wohl oder übel warten... hoffentlich dauert es nicht alzulange

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gibts was neues von den Blenden?

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Hast Du eine Bestellung offen?

Wenn ja, dann hast erst vor ca. 2 Tagen folgende Info bekommen von uns:

Zwischeninfo:

Die neuen Doppel-DIN Blenden hätten vorige Woche geliefert werden sollen, jedoch hat SEAT das Problem leider nach wie vor nicht in den Griff gekriegt:

In die korrekten Verpackungen der Doppel DIN Blenden wurden
(falsche) Blenden vom Radiomodell des 2010er Modells eingepackt.
Dieser Fehler passierte im großen Stil bereits im Werk.

Das Problem ist mittlerweile in Spanien bekannt, jedoch können wir noch keinen neuen Liefertermin nennen, da offensichtlich die ganze Produktion fehlerhaft war.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Falls eine Umverzügerung etc. der Bestellung gewünscht ist, ist diese natürlich jederzeit möglich.

blackracer

Reaktionen
0
Bestellung hab ich offen aber keine mail erhalten komisch

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Da Du hier im Forum Deine PLZ sowie das Bestellatum angegeben hast, konnte ich Deine Bestellung ausfindig machen.

O.g. Nachricht ging defintiv am 04.10.2012 um 09:40:10 per Mail an Dich raus (darüberhinaus kannst Du diese auch im Shop im Kundenbereich, beim Bestellstatus, einsehen).

LöwenLove

Reaktionen
0
Hallo Roman,

ich habe gerade einen Nachrüstsatz rechts gekauft und auch noch keine Zahlinformationen erhalten - kann aber auch keinen Hinweis finden, dass diese auf Lager sind oder nicht. Mein Problem ist aber dazu auch noch die Zeit, bräuchte den schnellstmöglich :p

Besteht die Möglichkeit, wenn ich dir per email einen Screenshot von der bestätigten Überweisung zukommen lasse, dass du die Ware morgen Richtung mein Auto versendest?:D
(funktioniert natürlich nur, wenn es auf Lager ist und die Daten vorhanden sind :p )

LG

LL

Daten sind da,

Roman, ich schicke dir einfach mal einen Screenshot an die angegebene emailadresse in Hoffnung, du akzeptierst das mit Vertrauen in meine Ehrlichkeit ;)

Besten Dank, wurde bereits versendet. Hoffe kommt morgen dann an, GLS ist aber bestimmt flink =)
Der Urlaub ist gerettet, wenn es klappt!

Falls wer am Wörthersee wohnt, kann man sich ja treffen, bin im Hotel Allegro :p

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
leider nein.
keine sorge, wir sind eh dran. aber "schnitzen" können wir auch keine ... da sind wir von SEAT abhängig.

blackracer

Reaktionen
0
solang ich sie bis zum Frühjahr habe ;)

DonGlow

Reaktionen
0
Hi Roman, ich habe die Blende auch bestellt, aber noch keine Zahlungsinfos bekommen. Kommen die erst, wenn die Blende wieder verfügbar ist?
Gruß
Jan

DonGlow

Reaktionen
0
Ok...gut zu wissen.
Hoffentlich klappt das vor Weihnachten, damit ich mit neuem Radio ins neue Jahr starten kann :)

Gibt es hier schon neue Infos?
sorry, habe schon alles da bis auf die blende und kann es kaum erwarten :holy: bin kurz vorm :explode: vor neugier^^

:wave:

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Hallo,

gestern und heute haben alle wartenden Leute die Zahldaten (etc.) erhalten, denn die Blende sollte "in den nächsten Tagen" versendet werden können.

Du müsstest daher ggf. ebenfalls schon eine Zahlugnsmail von uns bekommen haben!

@alle anderen: Falls ihr eine Blende bestellt habt, müsstet ihr ebenfalls schon eine Zahlungsmail erhalten haben. Ich habe niemanden mehr offen!

Thema:

Forenshop seat-leon.de

Forenshop seat-leon.de - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Uhren

Seat Uhren: Hi Roman, gibts die Möglichkeit das du die Seat Uhren aus Österreich anbieten kannst? http://www.seat.at/zubehoer/seat-uhrenkollektion THX
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Cupra Lippe - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Uhren

Seat Uhren: Hi Roman, gibts die Möglichkeit das du die Seat Uhren aus Österreich anbieten kannst? http://www.seat.at/zubehoer/seat-uhrenkollektion THX
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...